Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Silvie3010 am 26.12.2018, 22:07 Uhr

Zurück und immer noch nicht schwanger :( und hibbeln die 1000

Gebt nicht auf.... Das wird schon.... Nachdem meine Schilddrüsen Hormone eingestellt waren dauerte es circa 3 Monate und ich war schwanger.... Insgesamt hat es 8 Monate gedauert.... Immer positiv denken und nicht verrückt machen dann klappt es nicht.... Alles Gute..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovationstest positiv? ES+7 Schwanger?

Guten Morgen, ich habe heute einen Ovo.Test gemacht, weil ich gelesen habe, dass die etwas sensibler sind. Ich hatte am Montag richtig schlimme unterleibziehen (Einnistung?) und seit dem ganz leicht. Ich bin total müde und habe extrem Hunger. Ich kenne meinen Körper relativ ...

von Milaca12 19.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz negativen Test?

Hallo Ihr Lieben. Erst mal ein paar Informationen: Mein Verlobter und Ich versuchen jetzt schon seid über einem Jahr ein Kind zu bekommen. Wir hatten oft Hoffnung und würden bis jetzt immer enttäuscht. :/ Dieses mal ist irgentwie was anders.... Ich sollte eigentlich ...

von Melli18 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frühe Anzeichen einer Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben, wie habt ihr denn gemerkt, dass ihr schwanger seit? Hattet Ihr schon frühe Anzeichen? Diese Frage geht natürlich nur an die, die bereits ein Kind haben :) Oder war es ganz klassich das ausbleiben der ...

von Cinderella2510 12.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest

Hey alle zusammen kurz zu meiner Geschichte ich hatte leider am 07.09.18 in SSW 5 eine natürliche Fehlgeburt meine Blutung hatte ich dann daß erste Mal am 17.10.18 und seit dem nicht wieder. Ich habe in den letzten 14 Tagen daß Gefühl daß sie Kommen Will aber sie kommt nicht. ...

von Heidi2018 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger trotz Periode ?

Hallo Zusammen !:) Bei meiner Frage fassen sich vielleicht jetzt einige an den Kopf - aber dieses Thema macht mir momentan zu schaffen. Ich bin 23 Jahre alt, mein Freund 25 und wir sind momentan im 3 ÜZ:) Aktuell habe ich noch meine Periode, den 5.Tag - und nun zu meinem ...

von anna16_05 11.12.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftstest negativ, trotzdem schwanger?

Hallo ihr Lieben. Ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Mein verlobter und ich probieren seit ca 6 Monaten schwanger zu werden, habe diesen Monat auch wirklich das Gefühl gehabt dass es geklappt hat. Hätte eigentlich auch heute meine periode bekommen müssen, die sonst ...

von Josy92 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft ?

Guten Morgen. Zu mir erstmal ich bin 22 mein Sohn 14 Monate alt und ich habe nach der Geburt nicht mehr Hormonell verhütet (nur mit Kondom zb mein Mann) Ich habe einen Sehr sehr regelmäßigen Zyklus von 27/28 Tage immer auch schon vor der Geburt. Meine Tage hätten schon am 25/26 ...

von Nicole_slbh96 28.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

MNT+1 / leichtes Mens Anzeichen, trotzdem das Gefühl wie Schwanger

Hallo Ihr Lieben, Wir sind jetzt im 3. ÜZ und irgendwie fühlt sich dieses mal alles komisch an. Es wäre meine 1. Schwangerschaft und ich bin ziemlich unsicher. Ich habe zwar leichte Mens Anzeichen - schmerzen im Unterleib aber nur eher Nachts und nachdem ich auf der ...

von Kira1881 24.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Ist eine Schwangerschaft möglich?

Hallo, Mein Freund und ich haben einen Kinderwunsch. Wir wollen uns damit nicht stressen, aber wenn es passiert, dann passiert es halt. Ich habe 12 Jahre die Pille genommen (zwischendurch ein halbes jahr ausgesetzt zwecks Umstellung - 2 Jahre ca. her) und nun bin ich in ...

von Vanysun74 21.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Angst wegen Stress beim Partner nicht schwanger zu werden

Hallo, ich bin neu hier und hätte gerne mal ein paar Meinungen außerhalb meines privaten Umfeldes. Ich 30 und mein Partner 36 sind schon seit 11 Jahren ein Paar. Vor 2 Jahren haben wir ein Haus gebaut. In der Hausbauzeit hatten wir schon eine sehr große Krise, was uns fast die ...

von Francis11 18.11.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.