Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von coco881 am 01.03.2016, 14:39 Uhr

zu spät?

Hallo zusammen,

seit nov. nehme ich die pille nicht mehr. habe auch die ersten Monate mit einem ovu test meinen ES ermittelt. diesen Monat dann sogar mit einem clearblue. Am sa um 8 Uhr hatte ich ein Smiley am so. um 8 allerdings schon wieder nicht mehr? ich hatte am sa. abend gegen 18 Uhr vll sex und so. morgen um kurz nach 8 eben nochmal nun hab ich aber irgendwie ein komisches gefühl... war ich vll schon zu spät dran? ich habe gewartet und gewartet und dann kam das Smiley nur am sa...

was für Erfahrungen habt ihr so gemacht?

danke und lg

 
1 Antwort:

Re: zu spät?

Antwort von EndlichMami2016? am 01.03.2016, 23:10 Uhr

Wann der ES war, kann Dir natürlich keiner sagen. 18 h am Samstag und auch 8h am Sonntag könnten aber gereicht haben (man sagt, dass der Eisprung 12-36h nach de, positiven Test ist). Wenn er So wieder negativ war, kann es ja sein, dass das Ei am Sa Abend oder Nacht gesprungen ist. Also bleibt nur anwarten. Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.