Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Felicenavidat am 10.05.2021, 10:26 Uhr

Zeigt her eure Kurven :)

Hallo meine lieben Mithibblerinnen

ich finde es immer super interessant, alle möglichen Tempikurven anzugucken. Egal ob mit oder ohne PCO o.Ä., mit oder ohne positivem Test am Ende usw.
Würde mich deshalb freuen ein paar Kurven von euch zu sehen. Vielleicht habt ihr Lust, mal eine hier hochzuladen
Ich mach den Anfang und stelle nun einfach mal meine aktuelle Kurve rein, bin heute ES+6. Als ich letztes Jahr schwanger geworden bin (FG), habe ich leider noch keine Kurven geführt - wäre aber im Vergleich bestimmt interessant gewesen.

Liebe Grüße und einen guten Start in die Woche!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von mitchi_93 am 10.05.2021, 10:43 Uhr

Hier ist meine vom letzten Zyklus, ging etwas holprig los, aber in der zweiten Hälfte war es dann ruhiger

Mein ES war am 19.04., was er hier ausgespuckt hat, stimmt nicht, er ist irgendwie vom ersten Hoch ausgegangen, aber die Ovus haben bestätigt, dass der ES erst am 19.04. war

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von FrauMue am 10.05.2021, 11:09 Uhr

Hallöchen ihr Lieben,
also momentan Ungewissheit obs geklappt hat oder nicht.
Meine Kurve zeige ich gern, weiß allerdings nicht ob sie zuverlässig ist, da ich nicht immer um die exakt gleiche Uhrzeit messe. Auch mal den ein oder anderen Tag vergesse.Bin da etwas zu undiszipliniert aber 3Min messe immer

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zeigt her eure Kurven :)

Antwort von Ivanaaa am 10.05.2021, 12:20 Uhr

Hi,hier meine..schwanger bin leider noch nicht

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.