Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bubu12345 am 02.08.2022, 9:36 Uhr

ZT 36 - Schwache Periode im letzten Monat - diesen Überfällig

Hallo Zusammen,

ich stell mich mal kurz vor, bin 31 Jahre alt, wir versuchen seit einem Jahr schwanger zu werden (aktuell beim abnehmen, beim Arzt auch nichts auffallend, alles wie es sein müsste "lediglich" zur Abnahme geraten, keine Radikaldiäten -> Essenumstellung + Sport).

Meine Periode bekomme ich ich regelmäßig, zwischen dem 29. und 31. Zyklustag. Letzten Monat hatte ich meine Periode, jedoch ungewöhnlich schwach, das hat mich schon gewundert, aber nicht beunruhigt, bin davon ausgegangen dass es halt nicht geklappt hat - jetzt im neuen Zyklus jedoch bin ich bei Zyklustag 36 angekommen und alle Tests sind negativ.
Hatte das schon mal jemand? Was kann es sein, dass die Periode schwach war und ich jetzt im nächsten Zyklus so überfällig bin.


Danke im Voraus für Eure Erfahrungen :-)

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

4 Monate keine Periode nach Absetzen der Pille

Hallo, ich habe Anfang November die Pille abgesetzt, da mein Mann und ich uns ein Kind wünschen. Ich nehme seitdem täglich Mönchspfeffer und Folsäure, doch leider habe ich bisher noch keinen ES bzw. keine Periode bekommen (ZT 120). Mein Frauenarzt meinte, dass die ...

von sophia23 14.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Periode alle 2 Monate, Hormone OK

Hallo zusammen, bei mir ust folgendes Problem. Ich habe im Sep 2019 die Pille abgesetzt. Anschließend blieb die Periode bis Ende Dezember aus. Dann kam Sie 3 Monate bis März regelmäßig. Plötzlich blieb Sie bis Mai wieder aus. Dann hatte ich Sie erst wieder im Juli (durch ...

von Nadihoff 10.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

3 monate ohne periode

Hallo! Ich habe im dezember nach ca. 9 jahren mit der pille aufgehört, habe seitdem keine periode bekommen :( nun hab ich seit ca. 2-3 wochen ziehende schmerzen im rücken/bauchbereich. Ist das normal? Sind das anzeichen dass meine periode in anmarsch ist oder besteht die ...

von krümmelchen 21.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Periode fast 2 monate überfällig

Hallo :) Seit 9 Jahren habe ich regelmäßig meine periode. Und nun seit 2 Monaten bin ich überfällig:( die sst waren negativ mein FA sagte alles ist ok. Wie kann alles ok sein wenn meine peeiode nicht kommt:( Mein Bauch wird immer dicker und das sieht jeder , ich habe 5 kg ...

von biene-97 02.02.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

4 mal in einem Monat schmieblutung aber keine Periode test negativ

Hallo ich hatte in diesem Monat meine Tage nicht und sollte sie gestern bekommen und hatte als ich mein Eisprung hatte abends eine leichte schmierblutung und drei Tage später auch und zwei Tage später kam wieder eine und dann wieder drei Tage später und die gingen alle nnur ...

von xXxminellaxXx15 26.07.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Pille seit vier monaten abgesetzt regelmäßige Schmierblutung statt periode

Hallo Meine Lieben, ich bin ganz neu uns brauche direkt wire Meinung. Ich bin 25 Jahre alt, habe nach 7 Jahren die Pille abgesetzt und sofort regelmäßig 'Meine Periode?' bekommen. Ich bin nur skeptisch weil es eigentlich nur sehr leichte dunkle schmierblutungen sind mit ...

von Magnuna 01.01.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Endlich nach 4 Monaten meine Periode bekommen :-)

Hallo Mädls. Habe nun endlich nach 4 Monaten seit absetzen der Pille am Samstag meine Tage bekommen. Und das alles ohne Hilfe. Meine FA gab mir bzw meinem Körper noch bis Ende des Jahres Zeit ansonsten hätte ich Unterstützung mit Tabletten gebraucht. Ich bin so happy. Nun ...

von Astrid89 02.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Schon länger als 4 Monate keine periode.....

Hallo zusammen! Ich bin neu hier! Ich habe im Dez mein Verhüthütungsfplaster abesetzt da wir uns in 1 jahr ein Kind wünschen!Habe das Pflaster 8 Jahre genommen! Meine periode hatte ich Ende Dez. das letzte Mal und bis jetzt noch keine Regel in Sicht! War auch schon beim Fa.! ...

von sani 16.05.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Periode, Monat

Periode 8 Tage verspätet

Hallo ihr lieben, ich brauche emotionale Unterstützung... Meine Periode ist nun schon 8 Tage zu spät. Am 6. Tag nach NMT habe ich negativ getestet. Jetzt ist meine Periode aber immer noch nicht eingetroffen und meine Brüste spannen sehr!! Ich trau mich nicht noch ...

von bellllli 30.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Achtung Bild, brauner Ausfluss statt Periode

Hallo, ich habe eine Frage Villt kennt das jemand. Ich sollte vorgestern meine Periode bekommen (ES mit Ovus bestimmt) bis heute keine Periode, außer seit gestern braunen Ausfluss, hatte sowas noch nie. Ich habe mich gestern spontan dazu entschieden einen Test zu kaufen, ...

von mrs_anna26 29.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.