Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von JM1507 am 26.08.2010, 18:35 Uhr

ZT 20 und Ovu´s immer noch negativ :-(

Ich glaube dass man sich ganz einfach auf diese Ovus nicht verlassen kann - hat mein arzt auch gesagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Gibts ja nicht... Ovu wieder negativ

und das schon seit tagen, spätestens heute sollte er ja positiv sein, mein ES soll ja am MO statt finden, und letzten montag hat der arzt gesagt, am US sieht er schon viele kleine folikel, und ein 19mm großes, Hab jetzt solchen angst dass dieses Monat das Ei doch nicht ...

von JM1507 21.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Muss nochmal fragen wegen Ovutest und Morgenurin!

Hallo Ihr, ich bin eher eine stille Mitleserin und im Reiseforum unterwegs. Ich habe schon einen Sohn und im Moment "basteln" wir am zweiten Kind. Da ich jetzt im dritten Übungszyklus bin, habe ich mir bei Müller einen Ovulationstest gekauft. Ich habe immer ca. eine Stunde ...

von Irina81 20.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Temperaturmethode, Ovu-Test etc......

Hallo alle zusammen, hab da mal ein paar Fragen.... Ich habe in den letzten Tagen einiges über die Temperaturmethode und andere Hilfsmittel gelesen. Jetzt bin ich ein wenig durcheinander. Bei der Temp.-methode soll man ja immer zur selben Uhrzeit, vor dem Aufstehen die ...

von Wolly 16.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu`s neg.? Kein ES?

Hallo Mädels! Habe eine Frage zu Ovus: Habe diesen Zyklus damit angefangen! Heute müsste ich meinen ES haben, aber Ovus (habe heute 2x getestet) waren neg. ebenso die davor. Teste schon seit ca. 7 Tage! ES verpasst? Oder habe ich keinen? Weiter testen? Teststäbchen sind ...

von hasi81 03.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus?????

Hallo mal eine Frage: Meint ihr wenn die ovus eine hauchzarte linie zeigen das das gilt? Hab die von genekam und in der beschreibung ist ein bild mit einer zarten linie und da steht -negativ- aber der wird nicht dunkler!!! und heute war wieder garkeine linie zu sehen ...

von nati82 28.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

...so, Ovus bestellt! + Frage

Was soll´s? Ich mache mich damit nicht mehr oder weniger verrückt als ohne... ich denke nunmal auch so Tag ein - Tag aus über meinen KiWu nach und so hab ich einfach irgendwie ein "besseres" Gefühl... nun ja, also teste ich einfach mal! Nun meine Frage: hat jemand von euch ...

von maxi86 18.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovus mehere Tage psitiv

Hallo, ich haben eben meinen dritten positiven Ovu gemacht, kann da sein? Letzten Zyklus hatte ich welche von Ebay die haben aber nix angezeigt, deshalb habe ich die von Pregnafix gekauft. wann war denn dann der ES? Donnerstag, Freitag oder heute? Liebe ...

von dindin2301 17.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test!!

hy war jetzt mal beim arzt und er hat mir halt gesagt ich müste bald meinen eisprung haben und dann hab ich mit den ovu test von biba ausprobiert es kamen zwar immer 2 striche wie es sein soll aber der strich wurde nie dunkler hab ca 5tage lang probiert und dann hab ich aber ...

von SabineSalbrechter 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu-Test immer noch negativ

Hallo zusammen, ich bin nun ein wenig verunsichert, obwohl ich ja jetzt immer nur positiv denke. Also meine letzte Mens war am 24.06. und ich hab eigentlich schon eine relativ regelmäßige, immer so ca. 27 Tage. Nun habe ich am 03.07. mit dem Clearblue digital Ovu-Test ...

von tina_28 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Heute 2 dicke Striche auf Ovu Test

jetzt daumen drücken morgen müsste ES kommen. Hoffentlich klappts. Bin aber deutlicher gelassener als letzten Monat

von mimi88 19.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.