Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von dindin2301 am 17.07.2010, 15:18 Uhr

Ovus mehere Tage psitiv

Hallo,

ich haben eben meinen dritten positiven Ovu gemacht, kann da sein?
Letzten Zyklus hatte ich welche von Ebay die haben aber nix angezeigt, deshalb habe ich die von Pregnafix gekauft.

wann war denn dann der ES? Donnerstag, Freitag oder heute?

Liebe Grüße
Dindin

Bild zum Beitrag anzeigen
 
1 Antwort:

Re: Ovus mehere Tage psitiv

Antwort von hyam am 19.07.2010, 8:36 Uhr

Ich würde sagen der vom 17.07. ist nicht mehr wirklich positiv! Dein ES war offenbar am Samstag bzw. Sonntag
VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Eileiterschwangerschaft / Wann kommen die Tage

Hallo meine Lieben, wie manche hier von euch wissen, ist mir ja einiges in letzter Zeit passiert. Von - - es konnte nicht klappen weil mein zyklus zu kurz war - bis , es hat geklappt - bin schwanger geworden, und Fehlgeburt - bis weiter zu - war doch keine Fehlgeburt - ...

von JM1507 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Tage bekommen ....

So hab gestern meine Tage bekommen ... Bin schon bissi traurig , aber sehe es auch als Zeichen ... Hab nämlich jetzt überraschend die Chance bekommen eine Ausbildung für 3 Jahre anzufangen am 16.8 und ich werde natürlich das Angebot annehmen (wäre ja blöd wenn ich es nicht ...

von Kruemmelchen 07.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 6 tage

Oh man es ist wieder so weit. die daumen drücken ist jetzt wieder angesagt. In 6 tagen müsste meine pest kommen was ich aber nichttttttttttttttttttttttt hoffe bin in ÜZ 7. mal gespannt habe jetzt zum ersten mal den clearblue monitor angewand ein sehr gutes ding sehr einfach ...

von Nicki1986 06.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

mein Körper bzw meine tage spielen verrückt!!!!

Hallo Mädels habe euch ja erzählt das ich 3 tage überfällig war und ich vor paar tagen einen test gemacht habe der negativ war...hab dann vorgestern meine tage bekommen und gestern schon nicht mehr!!!! also nur 1 tag!!! im 2 üz hatte ich sie auch nur 2 tage aber eigentlich 3 ...

von elli88 03.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Das die Tage ausbleiben ist totaler blödsin!!!

2 meiner nachbarn hatten noch über 4 monate ihre Tage und waren trotzdem schwanger und eine ist zu rotiene untersuchung gegangen und war schon im 5 monat aber alle ihre sstests die sie vorher gemacht hatte waren negativ!!!! also nicht die hoffnung aufgeben, wird ...

von elli88 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Heute 4 Tage drüber

Guten morgen, sollte eigentlich am 3.4 meine mens bekommen.Bis heute ist nichts eingetroffen. Hoffe es bleibt so. Habe aber einen unregelmäßigen Zyklus und denke da hat sich mal wieder alles verschoben und die mens wird sich die nächsten ...

von Regenbogenfisch 07.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage

Hallo Ihr hibbelnden ! So bin gerade im ersten ÜZ. ZT 11. Denke das alles trotzdem net so schnell klappen wird da ich meinen Freund nur am Wochenende sehe. Bin gerade in den fruchtbaren tagen. So ziehen im unterleib und auch ZS der flüssiger wird. Laut rechner ist ...

von minime82 27.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mens nach 20 Tagen-Gelkörperschwäche?

Für die, die mich noch nicht kennen...bin mitterweile im 10 ÜZ und hatte bisher immer nen Zyklus von 25/ 26 Tagen (ein "Ausrutscher" mit 30 Tagen). Bin heut ZT 21 und hab ziemlich dunklen Ausfluss und auch mensartige Schmerzen...ist das vielleicht ein Hinweis auf ...

von wunschkind2010 09.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

noch 4-5 Tage dann NMT oder Mens

Hallo Ihr Lieben, In 4-5 Tagen weiß ich mehr - NMT oder Mens. Leider habe ich keine Anzeichen für eine SS - ich habe zwar noch keine SS erlebt, aber die typischen Anzeichen fehlen bei mir bisher :-( Ich habe zwar ein Ziehen im Bauch, aber das kann auch ganz normal ...

von mimaje 09.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

SS-Test 4 Tage vor NMT und Ovulationstest

Frohes neues gesundes Jahr wünsche ich allen. Nun zu meiner Frage. Meine letzte Frage war ja die, dass meine Freundin ca 11 Tage nach ihren eigentlichen Eisprung einen Ovulationstest gemacht hat und der positiv war. Gestern hat sie schon einen SS-Test gemacht obwohl sie erst ...

von bussi85 01.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.