Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Manulein am 24.08.2010, 13:58 Uhr

neu hier

Hallo, ich bin neu hier und weiß noch nicht richtig wie das in so einem Forum so funktioniert. Wollte mich nur mal eben vorstellen.

 
3 Antworten:

Re: neu hier

Antwort von Nicki1986 am 24.08.2010, 14:47 Uhr

Hi
herzliche willkommen hier.
Dan erzähl mal was von dir wie alt welchen beruf und seit wann ihr euch ein kind wünscht. Seit wan du die pille abesetzt hast.

Hir kannst du jederzeit fragen stellen zum thema kinderwunsch. Wir sind alles frauen die sich kinder wünschen. Die einen brauchen lange die andern sind sehr schnell schwanger

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Manulein am 26.08.2010, 16:53 Uhr

Hi, bin glaub doch zu blöd für ein Forum. Hab geantwortet, aber der Beitrag ist irgendwie nicht drin. Dann nochmal:
Bin 30 Jahre alt, angestellte Steuerfachwirtin, und seit 3 Jahren ungewollt kinderlos. Kurzfassung: Im Oktober 2009 hat man anhand des Spermiogramms meines Mannes festgestellt, dass es bei uns auf normalem Weg nicht klappen kann. Wenn mir heute der Internist (bin nämlich auch noch chronisch krank) kein Strich durch die Rechnung macht, werden wir Anfang Oktober eine künstliche Befruchtung machen lassen. Die Hormonpräparate hab ich schon zu Hause (870 EUR!!!).
Es wird jetzt echt langsam Zeit. Vorallem auch mein Mann wünscht sich so sehr ein Kind.
Und du, Nicole? Ich nehme an, du bist 23-24 Jahre alt!?
Was ist deine Geschichte?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: neu hier

Antwort von Nicki1986 am 27.08.2010, 12:28 Uhr

Hallo
ja ich werde im okt. 24 jahre alt.und mein freund 28 jahre alt. ich bin exem. Altenpflegerin.
Habe anfang feb die pille abgesetzt.und es will einfach nicht klappen. Ich habe mich untersuchen lassen es soweit alles oke.
Wen ich meine mens nächste woche bekommen solte dan geht mein Freund sich untersuchen lassen. Da bei mir alles oke ist. Ich habe halt nur viel stress und das ist auch schlecht für den körper. Und muss schwer heben und ich habe schichtarbeit das ist alles nicht die beste vorraussetztung. Aber meine ärztin sagt die ist +
Wen bei mein freund alles oke ist dan müssen wir bis feb 2011 warten bevor ich hormon spitzen und so weiter machen darf sonst bezahlt die krankenkasse kein cent und laut meiner ärztin soll die extrem teuer sein.

ich hoffe das die mens nächste woche nicht kommt

lg nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.