Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von barbara170778 am 19.10.2003, 9:45 Uhr

wieviele Tage vorher

Hallo!

Ich habe mal eine Frage!
Wieviele Tage vorher kann man einen Frühtest machen??
Und wie hoch ist das Risiko, das er richtig ist??

Liebe Grüße
Barbara

 
4 Antworten:

1 vor ausbleiben der mens - alles anderes ist quatsch :-( OT

Antwort von Selastica. am 19.10.2003, 9:52 Uhr

e

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

laß die finger davon

Antwort von fibie am 19.10.2003, 9:58 Uhr

ich weiß es ist sehr schwierig wirklich abzuwarten, bis man überfällig ist, aber ich würde die finger von einem frühtest lassen. denn wenn er negativ ist, hibbelst du genauso weiter bis zum tag der mens, als wenn du es gelassen hättest. glaub mir, ich habe auch schon oft diesen fehler gemacht. die tage sind zwar die hölle bis dahin, aber frühstest nein danke!ich muß dazu sagen, dass es aber auch noch nicht geklappt hat ss zu werden, wei also nicht wie sicher er anzeigt ss zu sein!
aber wenn du unbedingt willst, man soll ihn höchsten 5 Tage vor der mens machen!!
lg fibie
übe dich in geduld wie wir alle es versuchen*g*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: laß die finger davon

Antwort von fusselinchen1 am 19.10.2003, 10:07 Uhr

die frühtest sind reine geldschneiderei.....sie zeigen meist ein falsches ergebnis an und du bist denn höchstens gefrustet......spare das geld wiege dich ein wenig in geduld und mache einen normalen test höchstens einen tag vor mensbeginn

lieben gruß silvia mit krümelchen im bauch und dem rest der rasselbande

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Am Tag...

Antwort von Wira am 19.10.2003, 13:18 Uhr

des Ausbleibens der Mens. würde ich testen...ich hab letzten Do. auch an dem Tag des Ausbleibens und ganz wichtig 14 Tag nach ES! getestet und das sogar nicht mit Morgenurin, sondern nachmittags und das Ergebnis war eindeutig:))

Ich weiss, wie schwer es ist zu warten aaaaaber viel schwerer ist es, wenn das Ergebnis neg. ist obwohl man vielleicht doch ss ist, weisst. Und sparsamer ist es ja auch, den wenn die Mens. dann doch noch kommt, kann man sich´s testen sparen;-)

Drück Dir die Daumen,
lg Wira

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.