Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sternchen67 am 18.10.2003, 15:41 Uhr

Asche auf mein Haupt :-(

...habe trotz abraten von euch heute (12 tage nach punktion +10 tage nach transfer) doch wieder einen test gemacht (pretest):-(

vermutlich habe ich es ,aus mangel an geduld,nicht anders verdient,denn er war wieder NEGATIV!!!!

gibt es noch hoffnung.... hab auch irgendwie das gefühl,dass ich wirklich nicht schwanger bin!!!

liebe grüsse
eure ungeduldige elke***

 
2 Antworten:

Re: Asche auf mein Haupt :-(

Antwort von Nita am 18.10.2003, 16:01 Uhr

Hallo elke,
sorry wenn ich dir jetzt zu nahe trete. Aber was du machst ist einfach unmöglich.
Und mich würde es nicht wirklich Wundern wenn es bei dem Streß den du dir gemacht hast der test wirklich recht hat. Denn was du tust und getan hast ist bestimmt alles andere als gut.
Ich weiß auch nicht was du damit bezwecken willst wir müssen alle warten. Auch du also lass es und warte den Bluttest ab denn, nach 14tagen ist ein HCG erst im blut nach zuweisen und noch nicht im Urin selbst mit sehr empfindlichen test´s.
Also lass es sein und warte.
LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Asche auf mein Haupt :-(

Antwort von sternchen67 am 18.10.2003, 16:10 Uhr

...hallo ANITA....mach mir eigentlich gar keinen stress!!!! ist einfach die neugierde!!! hab ja schon 4 kiddies,damit ist mein STRESS-PENSUM eigentlich erreicht :-))

lese eben immer wieder,dass bei anderen nach so kurzer zeit auch ein positives ergebniss angezeigt wurde und auch der bluttest beim FA dies bestätigte!!!!!

es ist ja nicht so,dass ich völlig verunsichert und zitternd die tage verbringe und mein gedanke nur um dieses thema kreisen!!!!

lg elke***

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.