Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Babsi+Markus am 18.10.2003, 13:35 Uhr

@selastica, susi711, fibie

Hallo ihr drei!
Danke für eure Hilfe letzte Nacht.
Ich hab euch weiter unten ein Posting geschrieben. Ich möchte mich nochmal ganz lieb bei euch bedanken, es tut gut, nicht allein zu sein und stützende Menschen um sich zu haben - DANKE!!!
Babsi

 
2 Antworten:

@babsi

Antwort von Selastica. am 18.10.2003, 15:07 Uhr

ich bin froh dass du auch hilfe von jemand professionellen schon hast. es beruhigt mich.

du hast gestern geschrieben dass du überlegst wann ihr den nächsten eingriff machen wollt.

ich glaube du solltest damit noch was warten bis es dir wieder besser geht, denn wenn was schief geht glaube ich im moment nicht dass du das verkraften würdest.
also gib euch noch was zeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich muss mich mal einmischen

Antwort von Nita am 18.10.2003, 16:22 Uhr

Hallo Babsi ,
ich alle deine Postings gelesen .Und bin sehr traurig.
Denn ich hätte dich anders eingeschätzt.
Und du sagst das du eine betreuerin hast,aber das ist kein Facharzt den du nötig hast glaub mir.
Ich weiß von ich rede, denn meine Ma ist auch sehr krank aus gründen die ich hier nicht unbedingt nennen will. Aber seit dem sie uns an unsere Männer verloren hat speziell auch mich geht es ihr immer schlecht. Sie ist von Klinik zu Klinik gewandert.Und ist nun in Göttingen in einer SpezialKlinik.
Ich weiß auch dadurch wie lange oder auch wie schnell sowas gehen kann. ich hätte so wie alle andern auch nie gedacht das es bei ihr soweit kommt.
Nie unh die hasse es das sie nichts dagen tut denn sie hat es nur meinem Vater zu verdanken das sie noch lebt und sie nun in Göttingen ist.
Und selbst da will sie nicht´s dafür tun um daraus zu kommen.
Und ich weiß wie es bei ihr angefangen hat und du rutscht da auch gerade wegs rein. Tut was verdamt noch mal geh zum Facharzt lass dir helfen mach eine Therapie in einer klinik denn so wirst du da nicht raus kommen obwohl markus und deine Eltern alles dafür tun.
Du brauchst andere hilfe die wir dir nicht geben können. Ich weiß ich höre mich jetzt bestimmt hart und ungerecht an. Aber ich hab die Schnauze so gestrichen voll davon das alle die ich gern hab sich nicht helfen lassen wollen. Und ich hab keine Lust wieder jemanden zu verlieren denn das tut genauso weh wie ein kind zu verlieren. Mit 13 ist ein Junge gestroben der in mich verleibt war aber ich nicht im Ihn er wollte nicht mehr leben und ist nachdem er eingesehen hat das es Blöd war. Drei Wochen später unschuldig als beifahrer gestorben.
Ich durfte ihm seinen letzten Wunsch nicht erfüllen und zu ihm gehen.
Er ist mit dem willen gestroben mich einmal zu sehen nicht nur auf dem Foto.
Meine Ma ist zwar nicht tot aber so wie sie im Monent lebt macht das kein unterschied.
Es fing auch leicht an und wurde so schlimm.
Babsi geh bitte bitte zum Facharzt lass dir von Experten helfen, denn ich habs versucht und kann es aber nicht. ich will nicht das du weiter abrutschst.
Denn dann muss ich mir wiedermal gestehen das ich auch als online freundin versagt habe.
Du bist so eine toller mensch und ich will dich gerne mal treffen ,wenn du wieder gesund bist und alles überstanden hast. Und ich hoffe das es bald sein wird.
Ich hab dich übers netzt sehr lieb gewonnen, und mir tut es weh zu lesen das dir leider immer noch nicht besser geht.
Bitte bitte tut was, geh zum Experten du tust dir ,markus und auch einem Toten zwerg nur einen gefallen. Denn ich glaube seine seele wartet daruf das du gesund wirst . Und dann auch bereit bist wieder ss zuwerden und er dann mit verspätung zu dir kommen darf.
Sei mir nicht bitte nicht böse ,aber ich denke es muss mal einer sagen das du mehr hilfe brauchst als die dei schon bekommst. Auch wenn icg vieleicht nicht die richtigen worte getroffen habe. So verzeih mir dies.
Ich drück dich. HDL. LG Anita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.