Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Natalie8691 am 10.05.2019, 9:29 Uhr

Wie rechnet man ES+ aus ??

Sorry Mädels für die blöde Frage aber nicht das ich falsch berechne. Ich hatte mein eirpsung am sonntag morgen dem 28.04 ...welchen es+ hätte ich jetzt .rechnet man ab dem es Tag oder ein Tag danach ?? Ich weiss das genau weil am 27.04. Mit ovitrelle ausgelöst wurde. Liebe grüsse

 
1 Antwort:

Re: Wie rechnet man ES+ aus ??

Antwort von Yaramin84 am 10.05.2019, 11:29 Uhr

Sonntag war dann ES und Montag ES+1 ...
ES + 1 Tag also ...
D.h. aktuell wärst du ES+12

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES erst Tag 26???

Hallo zusammen, vlt hat ja jemand von euch ähnliche Erfahrungen gemacht. Ich fange mal etwas weiter vorn an... Im Jahr 2015 (grad 18 geworden) musste ich in eine Not-OP um eine Bauchspiegelung durchführen zu lassen.(l. EL entzündet, 5x so dick wie normal, hat auf den ...

von Wiebke1 01.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES Test

Hallo alle zusammen Müsste meine Periode am Dienstag bekommen. Am 01.04. hatte ich einen positiven Ovu. Habe es nicht mehr ausgehalten und heute früh getestet.. Da ist doch was

von Jenny2904 12.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verdunstungslinie oder doch ES in Sicht?

Hallo Ich hatte letzte Woche eine Zysten und EndoOp. In den nächsten Tagen müsste ich eigentlich meinen ES haben, hätte das früher nie bewusst beobachtet. Nun meine Frage: Ist das auf dem OvuTest nur eine ...

von 2019KiWu 11.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Hat es geklappt?

Hallo zusammen, mein Partner und ich wünschen uns ein Kind. Wir sind im 5. ÜZ. Diesen Monat war es so dass ich meinen Eisprung mit Hilfe der ovus sehr gut eingrenzen konnte. Merke es eig auch immer. Entweder links oder rechts ein stechen und ziehen. Wir haben die Tage vor ...

von Stern300 10.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

PCO + Utrogestan ab ES

Hallo Leute, zu meiner Geschichte: Ich habe PCO ohne Insulinresistenz. (meine tage kommen so alle 60-90 tage. Mein Partner und ich waren letzten Mittwoch in einem KIWU Zentrum da wir nun bereit sind um mit einer Hormontherapie zu starten. Mein Partner hat auch schon ein ...

von krümmelchen 09.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14

Hallo. Ich bin jetzt ES+14 und heute sollte meine Periode kommen, ist sie bis jetzt aber noch nicht. (War sonst immer pünktlich) Lohnt es sich morgen schon einen Test zu machen wenn bis dahin noch nichts ist oder soll ich lieber noch ein paar Tage warten? Bin so ...

von Anna1998 31.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +4

Hallo zusammen, ich bin heute an ES +4. Hab Montag morgen gegen 8 Uhr mit Ovitrelle ausgelöst. Hatte heute morgen leichte Unterleibsschmerzen und die Brüste taten weh. Jetzt war ich gerade auf Toilette und hatte durchsichtigen klebrigen spinnbaren ZS. Sollte man nicht ...

von Jearli 29.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

2. Clomizyklus endlich ES an ZT 19...wann Blutabnehmen?

Hallo Ihr Lieben, lange habe ich nur mitgelesen...aber jetzt brauche ich doch mal Euren Rat. Kurz zu meiner Geschichte. Es besteht seit einem Jahr ein Kinderwunsch. Leider habe ich seit Absetzen der Pille nicht mehr meine Tage bekommen. Habe deshalb mit Farmenita 200 ausgelöst ...

von Hoffnungsvoll83 25.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Otrivelle ES+2 sst negativ

Hallo zusammen ich habe eine Frage. Habe am Freitag um 17:00 ovotrelle 250 gespritzt zusätzlich habe ich ab dem Abend utrogestan vaginal genommen. Am Freitag Nacht dann geherzelt sowie am Wochenende weil momentan sehen ...

von Mamisliebling 18.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES bestimmen / Basaltemperatur / Hilfe!

Hallo ihr lieben, Ich hatte knapp fünf Monate die Jaydess liegen. Am 22.02. kam sie dann raus. Nun bin ich im 1.ÜZ und messe auch die Basaltemperatur. Das Problem ist mein Anfängerdasein. Die ganze Zeit wurde mir in meiner App der Eisprung auf ZT 16 angezeigt. Doch nach der ...

von Achhillis 08.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.