Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hany  am 15.07.2015, 21:04 Uhr

Wie lange noch warten? Er macht seltsame Aussagen, will aber doch noch nicht?

Hi
Ich hock in einer ähnlichen Situation! Aufgrund von einer Krankheit vor einigen Jahren schwindet meine Fruchtbarkeit und meine Ärztin riet mir jetzt schwanger zu werden ( ich Werd im September 27 bin seit knapp 3 Jahren mit meinem Freund zsm) mein Freund stimmte mir da zu ,allerdings wenn ich dann Pille absetzen wollte oder es tat kam.was von wg, warum so früh? Paar Monate später erst wäre besser usw. Obwohl er genau weiss, so mega viel Zeit hab ich nicht mehr uns finanziell abgesichert sind wir auch. Wenn man so spässe macht dann redet er so ja wenn wir dann mal oder unser Kind bla bla aber als ich gestern meinte mir geht es so und so ich hab das Gefühl ich bin schwanger, guckte er nur geschockt und meinte so was wie wir haben doch in letzter Zeit nicht wirklich! Habe auch das Gefühl er meidet Moment an deswegen den Sex! Wenn ich ihn.konkret drauf anspreche kommt ich würde mit dem Thema Nerven oder solle ihm nicht Auf den sack gehen.. dann hab ich mit dem k h aus gemacht mir quasi alles entfernen zu lassen und das wollte er auch wieder nicht dann kam Nein lass das wie sollen.wir sonst in den nächsten Monaten.schwanger werden usw! So ein hin und her ich halt das psychisch nicht mehr aus! Ich komm aus so Net heilen Welt Familie Vater Mutter 2 Kinder Haus Garten hund keine Geld Probleme bla bla! Er nicht! Mit Mutter die ihn erst durch n "Unfall" mit 41 bekam aufgewachsen, Vater fremdgegangen und abgehauen ,als er 2 war! Mutter nahm 4 Jobs gleichzeitig an und bei Problemen hiess es er sei schuld das Vater weg sei sie Geld Probleme habe usw! Evtl ist er deshalb so Angst erfüllt es wäre Dann alles negativ !er meint dann haben wir keinen Cent mehr und nur Probleme, an anderen Tagen kommt "schatz mach dir keinen Kopf ich Freunde mich schon damit an "
Ich kann nicht mehr! !!
Ich kann dir mit meinem Text nicht wirklich einen Rat geben, aber zeigen, dass es noch anderen so geht! Evtl hilft dir das iwie! Leben ist kompliziert, ich wünsche dir das beste Lieben Gruss

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.