Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von soph am 14.09.2001, 7:04 Uhr

wie lang ist ein clomifenzyklus - welche hat erfahrungen

hi alle zusammen,
hab da mal ne frage. Ich habe vom 5-9 zyklustag clomfen genommen. am12 zyklustag habe ich eine hcg spritze bekommen. am 14 zyklustag war es. ab dem 15 zyklus tag führe ich täglich 3x2 kapseln utrogest vaginal ein.
heute ist der 29 zyklustag (normale zykluslänge 26/27 tage) und es istkein mens in sicht.
nun habe ich im clomi beipackzettel gelesen, daß im zweiten clomzyklus der einnahmebegin 30 tage nach dem ersten einnahmetag im ersten zyklus liegen soll. unabhängig vom mensbeginn.
daraus schließe ich nun, daß die zykluslänge bei clomifeneinnahme 30 tage dauern könnte. deckt sich das mit euren erfahrungen? oder wie lange waren eure clomizyklen???
nun ihr könnt es euch denken, ich bin schon ganz verrückt vor hoffnungen. leider traue ich mcih nicht zu testen, hab zu große angst vor dem absturz. bei beginn der mens kann ich mich eher damit trösten, daß der erste menstag quasi der beginn einer neuen ss ist. negativer test ohne blutung ist ja nur trostlos.
bin gespannt über eure antworten, vielleicht finde ihc dann leichter den mut zu testen. lg soph

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.