Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babygirl82 am 04.12.2008, 15:03 Uhr

Wer hat alles auch schon am NMT positiv geteste und es hat sich bestättigt?

IIIIIIIIIiiiich

Meine Ergebnislinie war sogar noch schwächer und ich weil ichs nicht glauben konnte, hab ich dann jeden Tag getestet. Ich hab bestimmt 8 Tests verballert bis ich eine stärkere Linie hatte (hatte allerdings auch die billigen Streifentests von Ebay). Freu dich, denn jetzt kommt eine sehr aufregende Zeit auf dich zu *gg*

Übrigens ist es gut, dass du doch erst nächste Woche (ist doch richtig?) deinen FA Termin hast, dann kann man nämlich bestimmt auch schon eine Fruchthülle sehen. Wenn du heute hingegangen wärst, dann wär da sicher nichts außer eine gut aufgebaute Schleimhaut zu sehen gewesen...

Freu mich wirklich sehr für dich und wünsch dir alles Gute


lg babygirl
12. SSW

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Positiv!!!!!!!!

Ich sitze hier und heule vor Glück, weil ich es nicht fassen kann!!!! Vor 2 Minuten hab ich getestet, es weiß noch niemand!!! Nur ihr!!! ich warte dass endlich die mens kommt, weil mir dieser doofe zyklus zu lange gedauert hat, un dabei hat es schon geklappt!!! warum kann ich ...

von Nicisa 28.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiver Ovu-Test

Hallo Mädels, ich benutze ja diesen Monat das erste Mal Ovu-Tests. Und gestern hat der mir dieses niedliche kleine Eisymbol gezeigt (ich nehme die Tests von Clearblue) *freu* Ich brauche jetzt nur noch einen fleißigen Schwimmer, der sich ans Ziel kämpft.

von kitty82 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv!!!!!!!!!!

Huhu, ihr Lieben! Auch ich darf mich in die glückliche Reihe der Schwangeren einreihen! Habe heute positiv getestet. Heute am späten nachmittag, der Test war aber sehr eindeutig schon nach einer Minute positiv! Bin sehr glücklich! Hoffentlich werden noch viele ...

von natiro 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST Positiv

Konnte es nicht abwarten und habe heute morgen einen SST gemacht und er war positiv. Llaut Gebrauchsanweisung sollte ich 5 Minuten warten, aber nach grad mal einer Minute war die zweite Linie schon zu sehen und sie wurde immer deutlicher. Oh man, werd später sofort einen ...

von Mari86 18.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

Hallo zusammen, ich hatte heute ENDLICH einen positiven Ovu-Test. Seit heute Nachmittag habe ich mal links und mal rechts ein stechen und ziehen in der Leistengegend. Kennt ihr diese Gefühl auch? Hat das etwas mit dem Eisprung zu tun? Hatte dieses Gefühl noch nie so ...

von SuM2008 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

positiv

hallo alle zusammen, hab mich in letzter zeit eher zurückgezogen und hab hier sogut wie nie etwas geschrieben nur ab und an gelesen. bin heute ES+11 oder 12 und hab vor ner stunde positiv getestet is zwar noch nicht so kräftig die zweite linie aber sie ist eindeutig da. ich ...

von sida85 16.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test Positiv oder Negativ?

Hallo zusammen, Sieht es euch selber an und entscheidet..... Für die, die mich nicht kennen: Bin 21ig Jahre jung, werde mit meinem Freund im Februar zusammen ziehen und das weitere werdet ihr nun durch das Bild (unten beigefügt sehen) Ganz viele Daumendrücken an alle ...

von kleine87 02.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

SST POSITIV!!!!!!!!

Hallo Mädels.... Folgendes ist passiert: Ich dachte, bevor ich jetzt am Montag wieder ins KH zur AS fahre, mache ich "just for fun" noch nen SST. Kaufte gleich zwei, gemacht und :POSITIV!! Jetzt mache ich mir Sorgen! Die Blutungen sind viel weniger jetzt. Und dunkel braun. ...

von Celina21 25.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

POSITIV!!!!!!!

Ich kann es kaum glauben.... Hatte heute NMT und hab gleich nach dem Aufstehen mit einem Frühtest getestet. Tja und was soll ich sagen: ER IST POSITIV!!!!!! Ist zwar nur eine helle Linie aber sie ist trotzdem deutlich zu ...

von mausi20 16.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv und negativ??..

Also ich müsste meine Regel eigentlich erst am Dienstag bekommen. Allerdings bin ich seit drei Tagen unendlich müde, Bauchziehen, Übelkeit, uuw.. Heute morgen hatte ich einen Test gemacht, habe nicht damit gerechnet, dass der noch was anzeigt, bzw. schon was anzeigt. Dieser ...

von Celina21 02.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.