Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Test Positiv oder Negativ?

Thema: Test Positiv oder Negativ?

Hallo zusammen, Sieht es euch selber an und entscheidet..... Für die, die mich nicht kennen: Bin 21ig Jahre jung, werde mit meinem Freund im Februar zusammen ziehen und das weitere werdet ihr nun durch das Bild (unten beigefügt sehen) Ganz viele Daumendrücken an alle Hibbeltanten und die, die soeben positiv getestet haben und natürlich an alle anderen Lg Kleine

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:18



Antwort auf diesen Beitrag

Also ich kenne Clearblue nicht so, sieht aber für mich recht positiv aus :D Ich gratuliere mal vorsichtig LG Wiebke

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:23



Antwort auf diesen Beitrag

Ich kenne diese Art Tests auch leider nicht (hatte immer Testamed) Aber der sieht positiv auch, zwar schwach, aber positiv... *Daumen drück, dass der nächste richtig fett positiv ist* LG Sarah

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:25



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo zusammen, Das war der teuerste Test aus der Apotheke und da stand: "egal wie stark oder schwach die Linie zu sehen ist, ein + bedeutet schwanger!" Gestern war auch erst der NMT und auf dem Bild sieht es etwas schwächer aus, als auf dem Test selber.. Ich denke mal der wird dies schon richtig anzeigen. Habe auch seit gestern ganz doll unterleibsziehen.. Liebe Grüssee und vielen Dank

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:31



Antwort auf diesen Beitrag

Na das sieht doch wohl nach schwanger aus...

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:36



Antwort auf diesen Beitrag

Ich denke auch.. oh mein gott ich bin so aufgeregt, kann es gar nicht glauben. Habe so gezittert als ich das Ergebnis in der Hand hielt..

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:41



Antwort auf diesen Beitrag

Ja das ist ein schönes gefühl....!!!!! Also ab zum Doc

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:43



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war das auch ganz lustig :) Ich hab den Test gemacht - mein Freund schlief noch - aber irgendwem musste ich es sagen. Ich hab den Test dann als erstes seiner Schwester gezeigt, der ich eine SMS schrieb, ob sie kurz zeit hat. Mensch, ich hab so gezittert, dass mir der Test fast aus der Hand gefallen ist. Dann hab ich nur noch gelacht (als wäre ich verrückt) ... Ich sagte dann: "*lach* das ist nicht lustig!!" Sie meinte dann nur: "Und warum lachst du dann die ganze Zeit" Ich:"Ich weiß nicht, ich drehe glaub ich grad durch....." (aber alles natürlich vor Freude) Wann gehst du denn zum Arzt?

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:46



Antwort auf diesen Beitrag

Ich werde mir wahrscheinlich morgen einen Test vom FA geben lassen. Und hej ich puuuuste dir ganz ganz viele SS-Viren, ich hoffe so sehr für dich das es bald klappt. Entspanne dich einfach, denk nicht daran. Ehe du es vergessen hast, kommt die Mens auf einmal nicht mehr *g* Das wird schon, hoffentlich bald.. *daumendrück*

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:47



Antwort auf diesen Beitrag

Bei mir war das auch ganz lustig.. Wir waren beide gestern in einem riesen Einkaufszentrum und haben uns geeinigt: "wenn die Mens bis 01.11 nicht kommt, werden wir testen!!" So viel stand fest.. Naja in der Apotheke dann haben wir ne viertelstunde rumdieskutiert, wer nun nach dem SST fragt.. Schlussendlich war ich diejenige da mich die Apothekerin ansprach, was ich den haben möchte.. Naja wir beide (mein Freund und ich) haben uns gar nichts dabei gedacht. Ich sagte bloss: "He schatz ich muss ganz doll pipi!" Hab den Test gleich mitgenommen, schnell gemacht in rein gepackt und gezittert wie ein Aal. Er wartete natürlich auf mich, dann sah ich ihn nur komisch und lächelnd an und habe ihm zugeflüstert: "Der Test ist glaube ich positiv!" Habe ihm denn Test gezeigt und er sagte dann, ja eindeutig! Naja.. ich werde versuchen morgen einen Termin beim FA zu bekommen. In welcher SSW bist du denn? Liebe Grüsse

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 20:53



Antwort auf diesen Beitrag

Na dann wünsche auch ich dir schon mal ganz vorsichtig alles Gute und eine hoffentlich beschwerdefreie Schwangerschaft!!! *ich will auch* LG

Mitglied inaktiv - 02.11.2008, 21:32



Antwort auf diesen Beitrag

Guten morgen.... Heute beginnt meine 9. SSW. Und ich überlege grad, wie ich es jetzt meiner Vorgesetzen sage. Leider sind da noch mehrere zur "Kaffeerunde" grade bei ihr drin. Hatte auch schon 2 Termine beim FA. Mutterpass bekomme ich aber erst nächsten Freitag (erst in der 10!!! Woche *bisschen beleidigt binZ*) Liebe Grüsse Sarah

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 08:18



Antwort auf diesen Beitrag

Ich würde sagen: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH, du wirst Mutti!!!!!! Alles gute für die SS und halte uns am Laufenden!!

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 13:52



Antwort auf diesen Beitrag

Werde euch natürlich auf dem Laufenden halten. Mein Problem ist, ich habe nur meinem Chef von der SS erzählt und ich möchte auch nicht das die anderen was darüber erfahren. Nun habe ich ein Problem meinen FA anzurufen, da ich nicht alleine im Büro sitze. Kann schlecht sagen: "Hallo, ich brauche einen Termin da ich SS bin!" Naja werde mir schon was einfallen lassen. Bist du eigentlich auch SS? Dankeschööööön ich kann es kaum fassen

Mitglied inaktiv - 03.11.2008, 17:53