Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bicu am 04.02.2020, 20:47 Uhr

Was meint ihr??

Hallo
Also vor paar Tagen hatte ich mit meine Mädels etwas Mädchentalk und da hat eine Freundin gemeint, wenn man schwanger werden möchte das man nachdem Geschlechtsverkehr liegen bleiben muss? Hat da jemand Erfahrung stimmt das? Und wenn ja wie lange sollte man liegen?
Also die Freundin ist zum zweiten Mal schwanger und meint das es direkt beim ersten versuch geklappt hat, natürlich auch am Eisprung tag danke schonmal für eure Antworten.

 
4 Antworten:

Re: Was meint ihr??

Antwort von BabyNummer2 am 04.02.2020, 21:28 Uhr

meine Meinung her sind es Methoden die klappen könnten aber kein Muss.
Manche machen Handstand , manche Männer heben die Beine der Frau hoch, andere bleiben liegen und legen ein Kissen drunter..
Einfach nicht versteifen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von Bellalini am 04.02.2020, 21:59 Uhr

Naja also es ist aufjedenfall von Vorteil, nicht direkt aufzustehen. (Schwerkraft usw) damit die spermin nicht direkt wieder rauslaufen sondern zeit haben ihren weg zufinden.
Ich bin beide mal 15 minuten liegen geblieben und hab sogar ne kerze gemacht beide male hats geklappt. Natürlich rund um den Eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von Bicu am 05.02.2020, 1:05 Uhr

Wow cool Glückwunsch also ist da was drann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was meint ihr??

Antwort von rgb am 06.02.2020, 13:32 Uhr

Ich find das immer etwas lächerlich wegen dem liegen bleiben. Klar schadet ja niemandem aber die spermien kriechen ja nicht in dich hinein und fallen dann raus weil sie sich nicht festhalten können wenn du aufstehst

Die schwimmen mit tempo und sind sofort dort wo sie hin sollen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.