Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maya10.12 am 04.02.2020, 19:27 Uhr

Antwort

Hey, danke für den lieben Text . Ich muss immer noch lächeln und ich höre jetzt auf deinen Rat und mach das was meine Gynäkologin mir sagt :-)
Ich hatte vor 5 Jahren mal eine Clamydien Infektion und die wurde auch behandelt. Die muss ich mir von meinem ex eingefangen haben. Also kann gut sein weil sich dann raus gestellt hat, dass er mir fremd gegangen ist , ständig. Das Ding ist halt , Anfang Dez 2014 bin ich zum FA und da wurden die clamydien entdeckt , über Weihnachten wurde mir dann der Blinddarm entfernt und im Januar 2015 hab ich mich noch mal auf clamydien testen lassen , war nix. Seit dem lasse ich mich alle paar Monate testen und hab auch bis heute keine clamydien infektion mehr gehabt. In der KiWu Klink wurde nunmal jetzt die Chronische Entzündung entdeckt und wird behandelt . Keiner weiss woher und seit wann, ob ich die schon 5 Jahre mit mir schleppe , ohh Gott. Wie wurde denn die chronische Entzündung in deinen Eileitern entdeckt ? Manchmal frage ich mich echt was da unten alles abgeht lol , unglaublich . 3 mal schwanger, wooow . Ich wäre so dankbar auch nur einmal dieses Glück haben zu dürfen.
LG

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.