Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Franzis KiWu am 04.02.2020, 8:25 Uhr

Hallo ihr lieben - Ich bin neu

Hallo Mädels
Ich bin Franzi und 31 Jahre alt.
Ich habe bereits 2 Kinder und was soll ich sagen brauche trotzdem ein Forum denn es ist ja immer etwas Neues. Austauschen ist mir sehr wichtig gerade in der hibbelzeit.
Ich bin im 3 ÜZ ..
Letzte Periode war am 15.1.20 ich fing dann mit Ovis an aber irgendwie überfordert .
Laut den ovus war mein LH anstieg vom 1-2.2 am höchsten ... naja abwarten und beten
Freue mich bei euch zu sein und hoffe können uns gegenseitig unterstützen
LG Franzi

 
14 Antworten:

Re: Hallo ihr lieben - Ich bin neu

Antwort von valeria96 am 04.02.2020, 8:33 Uhr

Hi Franzi! Ich bin auch im 3. ÜZ, mache aber keine Ovus oder Tempi messen, also kein gezielten Schwanger werden, sondern im moment ''drauf ankommen lassen'' also ganz entspannt. Meine letzte Periode war am 17. Januar, die nächste müsste am 14. kommen, mal sehen wann sich etwas einnisten wird... Hast du schon Kinder?
Dir viel Glück :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben - Ich bin neu

Antwort von valeria96 am 04.02.2020, 8:34 Uhr

Ohja sehe auch grade hast schon zwei, wer lesen kann ist klar im Vorteil :D
Bei mir wäre es das 1. Mal :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben - Ich bin neu

Antwort von Franzis KiWu am 04.02.2020, 8:37 Uhr

Ja ich habe schon zwei. Hoffe darf trotzdem bleiben .
Ja ich bin da schon etwas gezielter ich mache alles dafür um nicht das Gefühl zu bekommen das dies evtl meine Chance gewesen wäre ... ich hasse warten bin sehr sehr ungeduldig.
Ah dann sind wir ja ungefähr gleich . Cool

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben - Ich bin neu

Antwort von valeria96 am 04.02.2020, 9:37 Uhr

Das freut mich für dich dass du schon zwei Kiddis hast!
Ja der eine so und der andere so.. ich habe halt gedacht ich mach es die ersten 6-7 Monate so, ohne Stress und dann evtl fange ich an es gezielter anzugehen, falls bis dahin noch nichts passiert ist. Bin auch ''gerade mal'' 23 und habe auch noch Zeit es eilt nicht :)
Ja finde ich auch echt cool sind ja echt fast gleich :-)
Hast du auch einen regelmäßigen Zyklus? Meiner geht genau 28 Tage, letzten Monat kam die Mens mit 2 Tagen Verspätung, habe schon gedacht bin schwanger, aber fehlalarm^^
Machst du außer den Ovus noch irgendwas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ihr lieben - Ich bin neu

Antwort von Franzis KiWu am 04.02.2020, 9:43 Uhr

Ich habe gerade schmierblutung entdeckt wäre ES+1 man ey ....
Hab jetzt gerade mal Temperatur gemessen viele machen anhand der Temperatur etwas bei 37 soll wohl gutes zeichen sein . Bin bei 36,6 aber das Temperatur Ding ist Neuland für mich ...

Ich hab die letzten 2 Jahre mit dem nouva Ring verhütet im November abgesetzt ..
Letzte periode kam am 15.1 ging bis 19.1 dann plötzlich am 20-22.1 nochmal extrem stark ....
Normal hab sie immer pünktlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Periode

Antwort von Jama0710 am 04.02.2020, 10:53 Uhr

Meine letzte Periode war auch am 15.1.20
Wünsche dir viel Glück :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Franzis KiWu am 04.02.2020, 11:06 Uhr

Danke das wünsche ich dir auch .
Hast du mal einen Bluttest gemacht ? Musste eh grad großes Blutbild machen lassen aufgrund meiner Beschwerden gerade und bat sie hcg wert auch zu machen . Ist aber glaube zu früh ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Jama0710 am 04.02.2020, 11:22 Uhr

Danke :-)
Aktuell noch nicht. Ich warte bis zur Regel ob sie kommt oder nicht. Bei dir bietet es sich vielleicht an, weil du ja sowieso Blut abnehmen lässt. Aber vielleicht ist es tatsächlich noch zu früh. Nicht das du dann enttäuscht bist oder trotzdem schwanger. Bei meinem Sohn habe ich es über das Blut testen lassen aber da war ich schon neun Tage drüber. Bei meiner Tochter habe ich einen Test gemacht als ich 7 Tage drüber war. Bin eher vorsichtig :-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Franzis KiWu am 04.02.2020, 14:07 Uhr

Ja ich denke auch das es zu früh ist auch wenn es sich angeboten hat. Deine entspannte Ruhe mag ich mal haben .
Wir lassen uns mal überraschen wie sich das alles so zum Wochenende hin entwickelt müsste ja ca am 14. Wieder dran sein ist ja nicht mehr so lange

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Jama0710 am 04.02.2020, 15:10 Uhr

Haha gelassen ist gut. Ich versuche es nicht so an mich ran kommen zu lassen. Habe Angst enttäuscht zu werden. Bei meinem Sohn hat es ein Jahr gedauert. Das Jahr war hart und bei meiner Tochter hat es 6 Monate gedauert. Aber ich muss ehrlich sagen, dass ich dieses Mal im ersten ÜZ auch schon getestet habe :-)) aber das passiert mir nicht nochmal.
Ja, nun heißt es abwarten und schauen.
Wann hast du vor zu testen?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Franzis KiWu am 04.02.2020, 16:44 Uhr

Naja bin mir sehr unsicher mit meinem ES ..
Entweder war er laut kalender am 31.1 oder laut der positiven ovus am 1,2,3.februar ...... denke werden ab Freitag mal testen ...
Mein großer war nicht geplant da kann ich es also nicht sagen beim kleinen hab ich im Juli 16 Pille abgesetzt bemerkte Anfang September das keine Periode kam...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Jama0710 am 04.02.2020, 17:45 Uhr

Ok... dann ging es ja relativ schnell zumindest beim Kleinen. Ich benutze einen Eisprungkalender. Müsste ja ähnlich wie bei dir sein. Bin mir aber auch irgendwie unsicher, weil ich keinerlei Anzeichen eines Eisprungs habe. Sonst habe ich es immer deutlich gemerkt. Aber seit ich die Pille abgestzt habe nichts... bin mir also nicht mal sicher, ob ich überhaupt einen habe. Aber muss ja eigentlich, sonst hätte ich letzten Monat ja auch keine Periode gehabt.
Hast du denn Anzeichen? Ich bin gespannt :-)).

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Franzis KiWu am 04.02.2020, 19:32 Uhr

Ja ich hatte am Wochenende ein richtiges stechen auf den Eierstöcken. Bin mir zwar sicher das ich ES hatte kann aber nicht einschätzen wann genau . Zufällig geht's mir aber seit ein paar Tagen sowieso nicht gut also alles schwierig einzuschätzen ....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Periode

Antwort von Jama0710 am 04.02.2020, 19:40 Uhr

Mir geht es ähnlich... aktuell schiebe ich die Symptome auf krank werden, weil meine Tochter auch aktuell krank ist. Ich bin mir auch unsicher mit dem ES. Man achtet ja leider auch immer so auf Anzeichen und Symptome. Ich habe ziemliche Regelschmerzen aber es kann ja auch ein verschobener ES sein. Echt doof. Aber ich gehe erstmal von nein aus :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.