Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von bk1996 am 04.02.2020, 8:01 Uhr

ES +14

Guten Tag,

Habe seit ein paar tagen einen ganz leichten minimalen strich beim ss test wirklich schwer zu Fotografieren aber eigenltich müsste der ja stärker sein hatte das schon mal jemand und war trotzdem Schwanger oder kann ich die Hoffnung aufgeben
Foto erkennt man leider fast gar nichts

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: ES +14

Antwort von bk1996 am 04.02.2020, 8:03 Uhr

Noch ein versuch vom foto

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14

Antwort von Julefabi2010 am 04.02.2020, 9:38 Uhr

Ich sehe da üüüüüüüüüüüüüüüüüberhaupt nix.

Besorg dir mal nen anständigen Test in der Drogerie oder der Apotheke, denn diese Billigdinger sind absoluter Schrott.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14

Antwort von Black_Sheep am 04.02.2020, 10:18 Uhr

Und jetzt? Seh da nur ein Strich.

Hole dir vielleicht mal nen digitalen. Auch wenn die etwas teurer sind, hat man manchmal bessere Gewissheit. Oder einfach mal abwarten bis die Periode kommt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14

Antwort von Bicu am 05.02.2020, 1:07 Uhr

Oke hat da jemand Aggression kommt so rüber, man kann denke ich freundlich antworten, wenn nicht dann am besten garnicht!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14

Antwort von Naddelinchen am 05.02.2020, 9:21 Uhr

Sehe da nen minimalen Schatten, schätze dein es hat sich evtl um 2-3 Tage verschoben kann das sein? Teste am besten in 2 Tagen mal mit dem clearblue mit Wochenbestimmung. Alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14

Antwort von EineSchwesterBitte am 06.02.2020, 0:31 Uhr

Will dir die Hoffnung nicht nehmen aber wenn bei mir an es+14 sooo schwach war- ging es leider wieder ab/hat sich nicht eingenistet.. aber es gibt ja auch Frauen bei denen das nicht so ist.. drück dir die Daumen und ich seh eine 2te Linie auf dem zweiten Bild

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES +14

Antwort von bk1996 am 06.02.2020, 8:00 Uhr

Guten Tag erst mal Danke für die Hilfe, ich nehme derzeit Progesteron, angenommen es wäre ein früher abgang würde ich dann trotz Progesteron einnahme eine Blutung bekommen ? Weis das zufällig jemand ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Es klappt einfach nicht!

Moin, meine Verlobte und ich Versuchen nun seit 4 Monaten unser Glück. Nur leider ist bis jetzt kein Erfolgt zu verzeichnen. Sie war schon einmal Schwanger von mir hat es aber leider Verloren. Kann es sein das ich auf einmal Zeugungsunfähig bin? ich gebe ´ nämlich mir die ...

von Calvin_Black 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+8

Hallöchen, ja ungewöhnliche Uhrzeit ich weiß aber ich hibbel so sehr das ich kaum zur ruhe komme trotz Müdigkeit. Ich hab mal Fragen ob jemand von euch schon in ES+8 irgendwelche anzeichen hatte. Ich hab seit zirka 3 Tagen Nachts immer vorm schlafen gehen starke Übelkeit. ...

von Mel._ 27.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST positiv ES+11 Sorgen machen wegen Bauchschmerzen?

Ich habe heute zwei SST gemacht. Einen von Presense und eine Stunde später CB Wochenbestimmung. Ich bin so extrem aufgeregt. Bin im 4 ÜZ. Hatte so Angst nicht schwanger werden zu können, weil ich eine verwachsene Plazenta hatte die nicht vollständig entfernt werden konnte. ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

SST ES+11 Schwanger?

Hallo, ich habe heute morgen ein Test gemacht. Allerdings bin ich erst ES+11. Weiß nicht, ob ich den Test trauen soll. Der ist von Presense. Meint ihr ich kann nachher wenn ich bis dahin nichts trinke und hoffentlich auf Toilette kann mit CB Wochenbestimmung ...

von Sternchen1401 23.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Kein Überblick: ES, Ovus, SS... Hilfe :(

Hallo liebes Forum, bin total am verzweifeln.... Eventuell kann mir jemand etwas dazu sagen? Im Februar 19 habe ich meinen Sohn bekommen, mein Mann und ich wollen jetzt "nachlegen". Bis Oktober habe ich die Stilpille ...

von Kleeblatt1 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 Tage nach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 28 und hatte laut Ovu vor 6 Tagen meinen ES. Hatte die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Drei Tage nach ES hatte ich eine minimale Blutung am Toilettenpapier und 2 Tage danach wieder ...

von Eli2311 21.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

3 Tage mach ES leichte Blutung

Hallo ihr Lieben, Bin gerade an ZT 25 und hatte laut Ovu vor 3 Tagen meinen ES. Habe die ganze Zeit das Gefühl, dass ich meine Periode bekomme und noch sehr empfindliche Brüste. Hatte heute morgen ganz wenig Blut am Toilettenpapier und wusste nicht wieso. (Hab eig nie ...

von Eli2311 18.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Warum klappt es nicht liegt es an mir?

Hallo liebe Leute, ich habe eine Frage. Meine Verlobte und ich hatten vor etwa 6 Monaten einen Abgang kurz vorm 3ten Monat. Das war für uns sehr Traurig. Nun versuchen wir es seit 3 Monaten wieder das sie Schwanger Wird. Nur ist es bis jetzt nicht ...

von Anonym3242 07.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weil es ja überall gepostet wurde

Ihr hattet recht, jemandem den Tod zu wünschen ich unter aller Sau (aber mir wurde ja das gleiche gewünscht) siehe anderen Forum (mit Christbaum erschlagen) ich habe mich bei der Frau entschuldigt. Ich war die ganzen anderen Person wie kira, Sternchen oder wie sie alle heißen ...

von Melissastern 20.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10

Viele werden mich jetzt Ohrfeigen das ich bei ES + 10 teste, aber wir haben unseren Sohn in der 31ssw auf die Welt gebracht und 1 Tag später zu den Engeln fliegen lassen müssen deshalb bin ich total versteift darauf, ...

von Vanvan0810 18.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.