Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von LostHope am 11.04.2013, 23:50 Uhr

Was ist nur los mit meinen Körper? Ovu bleibt positiv...

danke Blume. Ich hatte leider keinen ES da wo der ovu letzte Woche das erste mal positiv war weil ich mich immer nach meinen Zervix richten konnte und den da noch gar nicht so hatte. Den hat ich erst diese Woche so richtig. Also bisher hat das immer geklappt also müsst ich erst diesen Dienstag ES gehabt haben. Aber erklären kann ich es mir nicht das meine Ovus schon vorher positiv waren ?? Kann auch ne Zyste sein die ich hab und das LH ausschüttet oder irgendwelche Hormone oder aber der ES hat sich nur raus gezögern was auch öffters mal vor kommt...
Na ja mal gucken was nun geschied. Am 23.4. wäre NMT und am 22.4. bin ich bei meiner FÄ um meine Hormone mal zu prüfen. Dann weiß ich auch endlich woran ich bin. Das ganze lastet mir momentan sehr auf den Schuldern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulationstest ,brauche eure Hilfe

Hallo , Ich hatte laut Ovulationstest am 28.3 einen Es den der 2. Strich war dick und fett zu sehen wir haben dann auch fleißig geübt , nun habe ich heute weil ich ein leichtes ziehen im Unterleib spürte wieder ein Ovu- gemacht und da ist schon wieder ein 2. Strich zwar nicht ...

von Hope22013 02.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Hi ihr Lieben ich hab noch One Step Ovu.Tests

Hi ich hab noch 14 Teststreifen One Step OvulationsTests und würde die gerne verkaufen wer interesse hat 3,00 Euro plus Versand. Haltbar bis 04-2014 also nicht abgelaufen oder Defekt. Ich hatte nur schnell erfolg damit. Ich wünsch euch allen viel glück das sich euer ...

von paulsmama2013 26.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

SS + Ovus Großbestellung!

Ich bin so ungeduldig! https://www.amazon.de/gp/css/order-history Nun hab ich nen haufen Teststreifen... Hoffentlich weis ich bald mehr. Hoffe, ich bin nicht die einzigste verrückte, die dann so viele Tests daheim hat.

von Leenchen86 24.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest Positiv-nach Eisprung

Hallo ihr lieben... ich habe heute morgen einfach mal einen Ovutest gemacht. Der zeigt mir Positiv an, zwei gleich farbige striche... (siehe Foto) Meinen ES hatte ich bereits am Donnerstag. Den hatte ich auch gespurt(leichtes bis mittel starkes ziehen im ...

von HelloKitty1986 16.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovutest als Orakel

Hallo ihr lieben... Ich bin echt neugiereig über dieses Ovutest Orakel. Habe viel drüber gelesen,wobei deren meinungen gespalten sind. So wirklich verstehen tue ich es nicht. Aber ich würde mir gern den spaß mal gönnen

von HelloKitty1986 14.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Was sagt ihr zu den ovu...

Nabend Mädels. Bin Etz ZT. 16 im 5 ÜZ . Der 1 mit den CBM und der 2 mit Ovus. Hatte nochnie nen positiven ovus . Deswegn kann ich es nicht abschätzen ob der ovu gut aussieht oder nicht. Ich Teste frühs mit den CBM und Abends mit normalen ovus. Weil ich scho oft ghört hab ...

von Naddy-1989 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovu test / 25Zt/ mönchpfeffer

Guten morgen ihr lieben wie habt iher geschlafen Sooo meine frage ich nehme mönchpfeffer seit diesem monat hatte am 5.3meine mens bekommen und zwar schon am.25ZT MHHHHHH SEHR SEHR FRUH eig Jetzt gerad hab ich nen ovu gemacht der 2gleiche striche anzeigt bin ich nun fruchtbar ...

von maunz1910 12.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Eisprung trotz negativem Ovulationstest?

Hallo, ich bin im 1.ÜZ und benutze jetzt seit Dienstag Ovulationstests. Mein Eisprung müsste laut Kalender heute oder am Montag sein, aber die Ovus sind immer negativ. Habe die von presense vom DM aber auch die teuren von Clearblue. Der einzige Tag an dem ich keinen Ovu ...

von ScarletsWalk 10.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ab wann wird der Mumu weicher und Beginn mit ovu

Hallo ihr werd zwar bald (wollte bis mittwoch warten) mit ovu Test anfangen wieder aber wollt mal wissen ab wann der Mumu weich wird. Hab ein Zyklus von 24-26 Tagen und sollte jetzt bald in die fruchtbare Phase kommen dabei haben meine Tage erst gestern aufgehört und Mumu ist ...

von Janine1986 08.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Frage zum Ovulationstest

Bin grad bisschen verwirrt hab gestern und vorgestern ovulationstest gemacht da ist der zweite nicht ganz drauf und die eine seite is dunkel wie die kontrolllinie und heute war der zweite ganz und heller also negativ´!! Könnten der Eisprung schon gewesen sein oder erst ...

von süßesbienchen 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.