Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cherrybomb am 27.09.2022, 15:15 Uhr

War mein Eisprung schon oder besteht noch Hoffnung?

Anhand von Ovus lässt sich das nie zu 100% sagen. Die geben nur Auskunft, dass dein Körper einen gewissen LH Spiegel hat. Nicht, ob das Ei wirklich gesprungen ist.

Von dem, was ich sehe würde ich aber davon ausgehen, dass der ES heute ist. Lass dir Chance nicht verstreichen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterbauch ziehen/ Schmerzen nach eisprung

Hallo. Hatte am 22.9. meinen Eisprung, und habe an den Tagen davor Samen "eingeführt". Seit dem 23. am Abend habe ich jetzt, bis aktuell, durchgehend recht starke Unterbauch ziehen bis hin zu richtigen krampfartigen: Muskelkater artigen Schmerzen. Hatte ich noch nie nach ...

von Racki 25.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Zykluskurve, kein Eisprung?

Hallo zusammen, Ich messe seit 2 Monaten meine Basaltemperatur auf Anraten des Frauenarztes, da bei mir Verdacht auf PCOs besteht (seltene Periode und viele Follikel am Eierstock im Ultraschall). Die bereits erfolgte Blutabnahme an Zyklustag 5 im Juli war jedoch komplett ...

von Yuli 23.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Frustriert!! Kein Eisprung trotzdem PMS?

Hallo zusammen! Mein Freund und ich befinden uns in einer sehr turbulenten KiWu Reise, versuchen es jetzt seit Februar 2021, bisher erfolglos. Diesen Monat hätte ich in der KiWu Klinik zum Poskoitaltest kommen sollen. Mein Zyklus ist normal pünktlich wie ein Uhrwerk. Ich ...

von carina1993 17.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung verschiebt sich 8 Tage ?

Hallo alle zusammen, und zwar meine Periode hat sich das letzte mal um 3 Tage verspätet, dachte dementsprechend verschiebt sich mein Eisprung ebenfalls. Doch meine Ovus wurden nicht positiv, habe täglich 2x getestet. Dachte mir Okey diesen Zyklus bekomme ich keinen ...

von Eni55 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung

Habe einen zyklus von 27 Tagen. Meine letzte periode war am 6.9 Dauer: 6 Tage Ich und mein Mann wünschen uns gerne ein Kind. Laut der flo App sollte mein Eisprung am Sonntag 18.9 sein Werde morgen mit ovus starten. Werde dann morgen oder Freitag zum Herzeln ...

von Powerwomen1234 14.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung oder kein Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich messer jetzt zum ersten mal meine Basaltemperatur und mache dazu Ovus. Ich hatte 2 stark positive Ovus am 05.09. und 06.09. meine Temperatur ging auch stark runter auf 35,9. Nun ist sie wieder leicht angestiegen, aber trotzdem nicht höher als die davor ...

von Hedwig_ 11.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

wann war der Eisprung?

Hallo, ich vermute mein ES war am Montag. Eine Freundin meint er müsste am Dienstag gewesen sein. Was denkt ihr ? Am Sonntag um 22 Uhr war der Peak und ich hatte S+ ZS Am Montag hatte ich bis Abends Mittelschmerz Am Dienstag waren meine Brüste berührungsempfindlich Am ...

von soxie 07.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung nach Frühabort

Hallo :) Ich hatte diese Woche wohl einen frühen Abgang. Hatte am EZ+13 und +14 positiv getestet und die Tage darauf wieder negativ. Hatte dann Es+16,17 recht starke Blutungen. Jetzt frage ich mich wie sich mein Zyklus wohl verschieben wird oder ob überhaupt. Welche ...

von Lisalisa90 04.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hallo ihr lieben, Kann mir einer bitte sagen wann ich meinen Eisprung hatte. Habe am 30.08 einen SST gemacht der war ganz leicht positiv. Habe dann heute morgen nochmal einen gemacht, leider negativ. Außerdem geht meine Basaltemperatur runter. Ich danke euch

von Valentina04 01.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kurve, Eisprung

Hallo ihr Lieben, ich habe diesen Zyklus mal versucht, in der ersten Zyklushälfte Himbeerblättertee zu trinken und wollte in der zweiten Frauenmanteltee trinken. Außerdem habe ich das erste mal meine Temperatur gemessen. Ich hänge meine Kurve bis jetzt mal an. Meint ihr ...

von Naturliebend 27.08.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.