Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von LotteLi am 26.09.2022, 17:16 Uhr

Bilde ich mir das ein?

Ich bin nun schon länger am Probieren und weiß mittlerweile nicht mehr was wahr ist und was nicht. Seht ihr da was oder bilde ich mir wieder was ein? Ich hab es nach 2 Minuten gesehen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
10 Antworten:

Re: Bilde ich mir das ein?

Antwort von Lumina am 26.09.2022, 17:27 Uhr

Ich seh den 2 Strich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein?

Antwort von Ines_Elisa am 26.09.2022, 17:59 Uhr

Also ich sehe deutlich den zweiten Strich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein?

Antwort von LotteLi am 26.09.2022, 18:04 Uhr

Oh man krass. Danke für eure Einschätzung. Morgen oder übermorgen mache ich nochmal einen digitalen.
Ich fühle mich gar nicjt schwanger und hatte mich auch schon total diesen Monat damit abgefunden. Aber ich muss die Füße still halten. Es kann noch viel passieren. Aber für den Moment bin ich sehr glücklich, dass es soweit geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein?

Antwort von flora95 am 26.09.2022, 18:35 Uhr

Hallo :) Ich finde der sieht gut aus! Wie weit bist du? Er ist auch deutlich rot und nicht grau wie eine VL

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein?

Antwort von Rosak am 26.09.2022, 18:37 Uhr

Sieht sehr positiv aus Finde ich. Ich habe auch einen test gemacht aber bin mir genauso unsicher ob der wirklich positiv ist weil die Linie so komisch für mich aussieht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Nein..

Antwort von iriselle am 26.09.2022, 19:18 Uhr

...für mich sieht das positiv aus- Glückwunsch !

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein..

Antwort von LotteLi am 26.09.2022, 19:29 Uhr

Ich habe mit OneStep vielleicht eine ganz leichte Linie gesehen und bin die ganze zeit von VL ausgegangen, weil ich das aus vorherigen Zyklen kannte. Dann hab ich mir mal spaßighalber einen Presense geholt. Der sieht schon eher nach positiv aus. Ich bin bei
ca. ES+13/14. Müsste der nichz eigentlich schon deutlicher sein?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein?

Antwort von annaxm am 27.09.2022, 8:04 Uhr

Für mich sieht er auch positiv aus. Mach dir nichts draus, ich hab auch immer alles analysiert und im Zyklus, den ich abgeschrieben hatte und auch null Symptome hatte, durfte ich auch positiv testen. Manchmal kommt es doch anders, als man's erwartet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nein..

Antwort von Cherrybomb am 27.09.2022, 9:39 Uhr

Könnte sein, muss aber nicht. Vielleicht bist du auch erst bei ES+11 oder so. Sofern der Eisprung nicht sicher bestimmt wurde, musst du ein paar Tage Spielraum einkalkulieren. Der Test ist auf jeden Fall positiv. Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilde ich mir das ein?

Antwort von Flowerpower01 am 27.09.2022, 20:03 Uhr

Meiner sah genauso aus bin heute in der 14. ssw
Herzlichen Glückwunsch
Und alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.