Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von alessia1203 am 22.10.2015, 15:21 Uhr

War da ein ES?

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1076047/825443

Meint ihr da war ein ES Sa. oder So.? Hatte den Zyklus schon fast abgeschrieben und deswegen genau dann keine Ovus gemacht und am So. nicht gemessen.

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ES+12 - keine PMS - Ziehen im Unterleib - Sodbrennen - Verdauungsprobleme

Hallöchen Zusammen, ich bin heute ES+12, sollte diesen Sonntag meine Mens bekommen. Ich habe seit ca. 1 Woche ein leichtes Ziehen im UL, so ein bisschen wie Mens-Schmerzen aber nicht so ausgeprägt, also fast nicht spürbar (normaler Weise hatte ich immer heftige PMS mit ...

von Evy157 16.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES an ZT 12?

So, habe weiter getestet, gestern Mittag negativer Ovu, gestern Abend leichtes Ziehen links und rechte im Unterleib, nochmal einen Test gemacht, der positiv war (konnte leider kein Bild machen). Heute wieder negativ aber immer mal leichtes Zwicken. Vorgestern Abend und heute ...

von Anbob1987 10.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

10 Tage nach ES immer noch ein ziehen im unterleib und rückenschmerzen

Hallo meine lieben :) Ich bin hier neu und stell mich mal vor ! Ich und mein freund haben entschieden das uch die pille absetze und wir nachwuchs bekommen wollen :) So nun zur frage ich hatte um den 27. 28.09 meinen eisprung umd habe auch ein ziehen im unterleib in dem ...

von caro19 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Verstehe es nicht...

In zwei Zykken hatte ich zum "richtigen" Zeitpunkt positive Ovus. Im letzten keinen, bzw. war der ES vermutlich so spät, dass ich zu der Zeit nicht mehr getestet habe und die Mens Kam an ZT 36. Mens kam, war wie immer, nun habe ich viel und recht flüssigen ZS aber die Ovus ...

von Anbob1987 08.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 leichte Blutung

Hallo ihr lieben...ich weiß es gibt schon viele solcher Fragen und Antworten. Aber einige von euch haben bestimmt Erfahrungen damit... Wie oben schon steht bin ich heute ES+ 8 und hatte vorhin etwas Rose Blut im Toilettenpapier....es ist ja umstritten ob es überhaupt die ...

von Kuzco82 04.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Orakel, Orakel.... ZT38, ES+10

Hmhmhm..... Testen ja oder nein? Ihr werdet sagen - "teste, dann weißt du Bescheid". Eigentlich ganz einfach. Da mein ES ja so spät war, könnte ich ja auch einen Zyklus von über 40 Tagen haben. Mein Rekord steht bei 41 Tagen. Hm. Was machen wir uns das Leben schwer.....

von MelanieET 02.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

zurzeit großer Kinderwunsch, aber es ist noch nicht die Zeit gekommen (lang)

Hallo ihr, es ist mein erster Beitrag hier und hoffe es können manche meine Gedanken teilen. Schon seit vielen Jahren sagte ich zu meinem Partner (8 Jahre nun zusammen, Hochzeit kommt erst spätestens 2017) erst Hochzeit dann Baby. Ich ...

von missivypanda 01.10.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blutung+Gewebe an ES + 13, aber SS Test pos und Tempi noch oben

Hallo ihr Lieben!  Bin etwas verzeifelt...hatte den gesamten Zyklus ueber dunkelbraune, manchmal auch schwarz Schmier-/Blutungen, meist vormittags u abends. Temperatur blieb jedoch schön oben...SST zeugte ab ES + 9 leicht positiv an. Seit gestern nun habe ich rote Blutungen ...

von bef30 26.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES am ZT29 - endlich

Hallo ihr Lieben! Heute Morgen habe ich die US-Bestätigung bekommen, dass ich vorgestern meinen ES hatte. Der Follikel war 3cm groß und der ES war deutlich spürbar. *aua* Tja, ES am ZT29 und den letzten GV am ZT25 - mikrovorsichtiges Hibbeln. Abwarten. Wie immer. ...

von MelanieET 24.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Gibt es einen zu niedrigen TSH-Wert unter Tabletten?

Hallo, ich hatte im Juli einen TSH-Wert von 3,4 und nehme seit August L-Thyroxin 25. Meine letzten Werte von Anfang September: TSH: 0,42 (Norm 0,27 - 4,2) ft3: 3,66 (Norm 2,0 - 4,4) ft4: 1,51 (Norm 0,93 - 2,0) Ist es für den Kinderwunsch nachteilig bzw. kann es ...

von Anthony89 23.09.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.