Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MelanieET am 24.09.2015, 9:44 Uhr

ES am ZT29 - endlich

Hallo ihr Lieben!

Heute Morgen habe ich die US-Bestätigung bekommen, dass ich vorgestern meinen ES hatte. Der Follikel war 3cm groß und der ES war deutlich spürbar. *aua*

Tja, ES am ZT29 und den letzten GV am ZT25 - mikrovorsichtiges Hibbeln. Abwarten. Wie immer.

LG!

 
6 Antworten:

Re: ES am ZT29 - endlich

Antwort von FrauStorch am 24.09.2015, 9:47 Uhr

3 cm ist ganz schön groß... ist das immer so bei dir? Wenn ja würde ich mal überlegen den ES früher auszulösen, die Eizellqualität sinkt ja dann meist schon ziemlich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am ZT29 - endlich

Antwort von MelanieET am 24.09.2015, 9:57 Uhr

Ich habe KEINE Ahnung. Das war der erste Zyklus, den wir beobachtet haben....

... und leider auch erstmal der Letzte. Meine FÄ möchte erst ein SG von meinem Freund haben. Was ja auch Sinn macht. Leider sehen das nicht alle Beteiligten so (kalte Füße?).

Also bleibt mir nur Persona, um herauszufinden, wann meine fruchtbare Zeit einsetzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am ZT29 - endlich

Antwort von FrauStorch am 24.09.2015, 13:45 Uhr

Dann sollte man wohl erstmal abwarten...
Das Männer bei einem SG Bedenken haben ist nicht ungewöhnlich. Da werden wohl nur Gespräche helfen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am ZT29 - endlich

Antwort von MelanieET am 25.09.2015, 9:13 Uhr

Richtig. Abwarten. Wenn wir alle hier eines gelernt haben, dann ist es Abwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES am ZT29 - endlich

Antwort von LaMadeira am 27.09.2015, 13:00 Uhr

Ich hatte letzten Zyklus ES am ZT27 und bin heute 5+1 :)
Viel Erfolg!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+6

Antwort von MelanieET am 28.09.2015, 11:02 Uhr

Bin heute ES+6 - keine Ahnung, wie lange mein Zyklus dauert - falls es nicht geklappt hat. ZT35 ist ja noch nix Besonderes - ich warte einfach weiter ab.

Was frau sich allerdings so alles einbildet.... Hab morgens schon Hunger. Nach einem Toast muss ich dann allerdings aufhören. Mir ist den ganzen Tag flau im Magen. Käse stinkt bzw. schmeckt nicht. Die Leiste tut mir weh usw. ... Man, man, man....................

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.