Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steffi191010 am 22.10.2015, 8:51 Uhr

Was sagt ihr?

Hallo ihr lieben bin heute ES + 9 und das ist der test von heute... sind die test von Babytest zuverlässig? Also darf ich mich freuen?
LG Steffi

Bild zum Beitrag anzeigen
 
14 Antworten:

Re: Was sagt ihr?

Antwort von weronika am 22.10.2015, 8:55 Uhr

Positiv.. Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Janni Jan am 22.10.2015, 9:53 Uhr

Sieht gut aus: herzlichen Glückwunsch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Jessi90 am 22.10.2015, 10:14 Uhr

Herzlichen Glückwunsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von steffi191010 am 22.10.2015, 10:25 Uhr

Danke ihr lieben, ich hoffe das diesmal alles gut geht..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Skyla-mirabell am 22.10.2015, 11:09 Uhr

Man sieht eine Linie, für ES+9 ist es allerdings noch sehr früh (zum Testen) - siehe die bekannten Werte für hcg im Urin. Wenngleich es da sicher individuelle Schwankungen gibt, so dürfte es schwierig sein mit der Aussagekraft eines so frühen SST.

Es wird daher ja ein Bluttest (beim Arzt) auch üblicherweise frühestens ab ES+10 gemacht.

Zunächst muss ja die Einnistung abgeschlossen sein, dann (in den folgenden Tagen) wird erst ausreichend hcg - in ausreichender bzw. aussagekräftiger Höhe - gebildet.

Daher würde ich noch ein paar Tage abwarten und an ES+12 oder besser noch ES+14 nochmal testen (mit einem "guten" SST - die billigen Streifentests sind wohl auch nicht immer zuverlässig).

Viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Stuff84 am 22.10.2015, 11:25 Uhr

Für ES+9 ist das ein super Ergebniss.

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von knuspi am 22.10.2015, 13:14 Uhr

Mein test sah an es+9 auch so aus. Lass dich nicht verunsichern! Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von LaMadeira am 22.10.2015, 16:14 Uhr

Der Test ist eindeutig positiv! Herzlichen Glückwunsch!

Bzgl der verunsichernden Aussagen von Skyle-was-auch-immer:
Der Grund warum man zu einem Test erst ab ES-10 rät, ist, dass früher ein falsch negativer Test noch relativ wahrscheinlich ist, aufgrund der zu schwachen HCG-Konzentration.
Ist der Test allerdings positiv, besteht eine Schwangerschaft (Hormonzugabe ausgenommen)!

Nur wenn er negativ gewesen wäre, hätte man Dir raten sollen den Test zu einem späteren Zeitpunkt zu wiederholen. Aber da er jetzt schon positiv ist, ist momentan alles prima! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von Saso1974 am 22.10.2015, 18:57 Uhr

Ich bin auch der Meinung das keine weiteren Tests nötig sind da der schon richtig positiv ist..
Da ändert auch kein 2.3.5.oder 10.Test etwas dran..
Herzlichen Glückwunsch und alles gute


lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Warum rätst du immer zu weiteren Tests?

Antwort von Saso1974 am 22.10.2015, 19:01 Uhr

Früher warst du total dagegen, hast sogar Posts mit der Frage warum man mehrere Sst macht geschrieben und tust genau das Gegenteil davon .

Ohne Worte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von FrauStorch am 23.10.2015, 22:50 Uhr

Positiv! Bist du dir ganz sicher, ES+9 zu sein? Dafür ist er echt schon stark!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von steffi191010 am 24.10.2015, 9:43 Uhr

Nein hundert Prozent sicher bin ich mir nicht aber alle Zyklen vorher war immer der ES am Zt 14! es ist mir eigentlich auch egal welcher zt es war Hauptsache, er ist endlich wieder positiv und es bleibt auch so...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von steffi191010 am 24.10.2015, 10:25 Uhr

Habe heute noch mal einen gemacht diesmal aber von clear blue.. also kann meine Rechnung wohl doch nicht stimmen!!!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Was sagt ihr?

Antwort von FrauStorch am 24.10.2015, 23:59 Uhr

Ja vermutlich. Die Tests zeigen beide eher dass der ES etwas früher gewesen ist. Oder es sind zwei

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.