Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Moonlit am 08.09.2011, 12:51 Uhr

Wann kommt das Glück zu uns?

Ich danke euch für eure lieben Antworten
Ja, ich weiß mittlerweile leider auch, dass auch bei gesunden Frauen FG vorkommen können. Und die 2. FG hätte ich sicher nichtmal bemerkt wenn ich nicht so früh getestet hätte, dann wäre der Zyklus eben einfach 2 Tage länger gewesen. Aber es ist schwer mit dem Wissen umzugehen. In einem Monat ist vET von unserem 1. Sternchen und ich hatte so sehr gehofft bis da wieder schwanger zu sein. Und irgendwie fragt man sich halt doch einfach, ob es an mir liegt, ob ich irgendwas anders machen könnte / müsste / sollte.
Aber langsam denke ich einfach, dass unser Sternchen wusste, dass es damals noch nicht der richtige Zeitpunkt war. Ich hatte einen bescheidenen Job, wenig Geld und war psychisch ziemlich angeschlagen. Durch unser Sternchen hat sich einiges geändert und ab Oktober habe ich einen neuen Job, wir ziehen um und wir haben mehr Geld. Vielleicht wollte da einfach jemand dem Schicksal auf die Sprünge helfen.
Wir holen unser Baby zurück zu uns. Und wenn der richtige Zeitpunkt ist, wird unser Baby zurück kommen. Ein Kinderzimmer wäre ab jetzt auf jeden Fall auch da

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.