Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Daniela2412  am 13.08.2018, 17:29 Uhr

Verzweifelt

Hallo.

Ich hatte am 12.06 eine ma mit as. Laut Rechner ist das Baby in der 9 SSW nicht mehr gewachsen. Am 20.06 war ich beim Frauenarzt und hat Ultraschal gemacht. Da sagte Er zu mir das es bei mir alles super aussieht als wäre da nie was gewesen. Und das wir wieder los legen können. Dann hätte ich am 29.06 einen Test gemacht. Das war der von Prense der war negativ. Am 08.07. Hatte ich Abend am Toilettenpapier abends zwei tropfen Blut. Danach war wieder alles weg . Am nächsten Morgen hatte ich dann morgens minimal braun am Toilettenpapier. Und danach nichts mehr. Ich habe auch zwischen durch unterleib schmerzen und denke oh jetzt kommen die. Aber kommt nichts. Der letzte Test hatte ich am 06.08 gemacht mit clearblue aber da war er auch negativ. Ich habe jetzt am 28.08 einen Termin beim Frauenarzt. Morgen sind es 10 wochen her. Ich warte jetzt auf auf den Termin. Mehr kann ich so oder so nicht machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.