Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bellalini am 13.08.2018, 16:17 Uhr

Verzweifelt

Ich weiss leider absolut nicht meinen ausgangswert vor der ausschabung.
Eine woche später bei der kontrolle sagte die Frauenärztin das alles super aussieht und ich wieder loslegen kann. Ich hätte noch pasr Blutgerinnsel in der Gebärmutter sber die würden von alleine abgehen.
Nach 6 wochen hatten ich von CB den mit wochenbestimmung genacht und der zeigte 1-2 an.
Darauf hatte ich ja das hcg bestimmen lassen im blut.
Montags 28.1 und mittwochs dann 25,2
Das ist jetzt aber auch wieder zwei wochen her.
In den zwei wochen hatte ich ab un an mal bräunlichen ausfluss kurz aber das wars.
Keine mens, ab und an mal unterleibsschmerzen als würden sie kommen aber es kommt nichts.

Hatte mir dann die one step bestellt weil die ja relativ günstig sind
Dachte wenn die nich mehr positiv anzeigen dann ist der wert ja aufjedenfall unter 10.
Da das aber eher Rätsel raten war weil die erst nach 10 Minuten ca einen schatten an linie angezeigt haben und auch nur mit viel fantasie eine linie zu erkennen war hab ich heute morgen mit den zweiten urin dann den aus dem DM gemacht (auch 10er) und der zeigte wieder positiv an.

Ich bezweifle das es eine neue Schwangerschaft ist, da der wert vor 2 wochen ja noch bei 25 war
Ich frag mich nur warum der so extrem langsam sinkt

Mal abwarten was der Frauenarzt morgen sagt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.