Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bellalini am 13.08.2018, 11:43 Uhr

Verzweifelt

Hallo zusammen
Ich hatte vor 8 wochen eine ausschabung in der 12 ssw.
Vor zwei wochen war mein blut hcg noch bei 25,2
Freitag hatte ich dann meiner meinung nach mit dem one step negativ getestet
Bzw es war eher ein Rätsel raten weil nach 10 minuten ein schatten von linie zu sehen war
Also hab ich heute morgen nochmal mit nem test ausm dm, war aber der zweite urin unf nicht der erste, nochmal getestet und da war dann wieder eine linie zu erkenn.
Hab jetzt für morgen einen Frauenarzt termin zur kontrolle ob noch reste vorhanden sind
Da ich immernoch keine periode hab
Ich finde der hcg wert baut sich extrem langsam ab oder?

Hier noch ein bild vom test

 
10 Antworten:

Re: Verzweifelt

Antwort von Bellalini am 13.08.2018, 11:45 Uhr

Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Marie1989 am 13.08.2018, 11:56 Uhr

Kann es vielleicht sein, dass du wieder schwanger bist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Silvie3010 am 13.08.2018, 12:40 Uhr

Hallo... also das du wieder schwanger bist glaub ich kaum wenn du keine Blutung hattest kann das glaub nicht sein... aber das es so lange dauert ist auch komisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Bellalini am 13.08.2018, 12:42 Uhr

Das würde ich eher ausschließen
Als der hcg an zwei tagen bestimmt wurde
Montags 28, 1 und mittwochs dann 25,2
Also war er ja am sinken.
Und ich hab auch pco da hat man ja auch desöfteren keinen eisprung.

Ich hab auch keinerlei anzeichen für ne schwangerschaft. Nichtmal die brüste tun weh was ich sogar immer vor der periode hab
Und bei der letzten schwangerschaft sogar direkt nach dem Eisprung.

Also von einer neuen schwangerschaft geh ich nicht aus.
Ich will einfach endlich meine periode
In 3 wochen heirate ich und da hab ich keine lust da mit starken blutungen und unterleibsschmerzen zu sitzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Felica am 13.08.2018, 15:29 Uhr

Ich würde eine erneute Schwangerschaft mit bedenken. Das das HCG so langsam sinkt eher nicht, außer da sind noch Reste.

Erneute Blutung braucht es nicht, die Blutung komm ja nur dann wenn es eben vorher nicht zur Befruchtung gekommen ist. Wenn noch sehr früh bei de neuen Schwangerschaft muss es auch noch keine Anzeichen geben. Zumal wenn man vom Kopf her noch nicht so weit ist könnte ich mir vorstellen.

Was mich aber irritiert ist das da vor zwei Wochen noch HCG nachweißbar war. Deshalb wohl eher noch Reste in der Gebärmutter. hatte auch eine Ausschabung in der 10ten SSW, da war 4 Wochen später der 10ner Test negativ. Wir haben aber mit dem erneuten versuch in dem Zyklus auch gewartet, wollten erst mindestens eine Blutung haben. Den test habe ich nur gemacht weil mein Arzt kein HCG kontrolliert hat, nur wie 2 Wochen nach der Ausschabung die Gebärmutter im US aussah.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Bellalini am 13.08.2018, 16:17 Uhr

Ich weiss leider absolut nicht meinen ausgangswert vor der ausschabung.
Eine woche später bei der kontrolle sagte die Frauenärztin das alles super aussieht und ich wieder loslegen kann. Ich hätte noch pasr Blutgerinnsel in der Gebärmutter sber die würden von alleine abgehen.
Nach 6 wochen hatten ich von CB den mit wochenbestimmung genacht und der zeigte 1-2 an.
Darauf hatte ich ja das hcg bestimmen lassen im blut.
Montags 28.1 und mittwochs dann 25,2
Das ist jetzt aber auch wieder zwei wochen her.
In den zwei wochen hatte ich ab un an mal bräunlichen ausfluss kurz aber das wars.
Keine mens, ab und an mal unterleibsschmerzen als würden sie kommen aber es kommt nichts.

Hatte mir dann die one step bestellt weil die ja relativ günstig sind
Dachte wenn die nich mehr positiv anzeigen dann ist der wert ja aufjedenfall unter 10.
Da das aber eher Rätsel raten war weil die erst nach 10 Minuten ca einen schatten an linie angezeigt haben und auch nur mit viel fantasie eine linie zu erkennen war hab ich heute morgen mit den zweiten urin dann den aus dem DM gemacht (auch 10er) und der zeigte wieder positiv an.

Ich bezweifle das es eine neue Schwangerschaft ist, da der wert vor 2 wochen ja noch bei 25 war
Ich frag mich nur warum der so extrem langsam sinkt

Mal abwarten was der Frauenarzt morgen sagt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Daniela2412 am 13.08.2018, 17:29 Uhr

Hallo.

Ich hatte am 12.06 eine ma mit as. Laut Rechner ist das Baby in der 9 SSW nicht mehr gewachsen. Am 20.06 war ich beim Frauenarzt und hat Ultraschal gemacht. Da sagte Er zu mir das es bei mir alles super aussieht als wäre da nie was gewesen. Und das wir wieder los legen können. Dann hätte ich am 29.06 einen Test gemacht. Das war der von Prense der war negativ. Am 08.07. Hatte ich Abend am Toilettenpapier abends zwei tropfen Blut. Danach war wieder alles weg . Am nächsten Morgen hatte ich dann morgens minimal braun am Toilettenpapier. Und danach nichts mehr. Ich habe auch zwischen durch unterleib schmerzen und denke oh jetzt kommen die. Aber kommt nichts. Der letzte Test hatte ich am 06.08 gemacht mit clearblue aber da war er auch negativ. Ich habe jetzt am 28.08 einen Termin beim Frauenarzt. Morgen sind es 10 wochen her. Ich warte jetzt auf auf den Termin. Mehr kann ich so oder so nicht machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Bellalini am 14.08.2018, 9:57 Uhr

So ich war jetzt beim Frauenarzt.
Der urintest war bei denen negativ, wobei ich sagen muss das ich Nachtdienst hatte und oft auf toilette war und mein urin aussah wie wasser und keine farbe hatte.

Im Ultraschall hat man nichts festgestellt, nicht mal ansatzweise eine aufgebaute schleimhaut, die FA meinte sa hätte schon längst was sein müssen.
Der wert morgen wird abgewartet und dann wird entschieden ob ggf. nochmal eine Ausschabung erfolgen muss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Daniela2412 am 14.08.2018, 18:14 Uhr

Ohje das hört sich nicht gut an. Ich drücke dir die Daumen das es nicht nochmal gemacht werden muss.

Ich bin mal gespannt was die am 28.08 bei mir sagen. Bis jetzt habe ich die immer noch nicht. Heute genau 10 Wochen her

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Verzweifelt

Antwort von Titounet am 14.08.2018, 20:29 Uhr

Ohje, du Arme. Aber wieso wollen die denn nochmal ausschaben, wenn gar keine Schleimhaut da ist? Gibt's da keine Alternativen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.