Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Minaa4488 am 27.12.2021, 18:34 Uhr

Verwirrung pur/ blutung frühschwangerschaft?

Hallo Ihr Lieben, ich bin total verwirrt ... Ich komm direkt zum Thema. Ich (22) nehme keine Pille und habe normalerweise einen Zyklus von ca 28 Tagen.
Ich hatte am 1.12 bis 7.12 meine letzte Periode. Am 8.12 hatte ich ungeschützten Geschlechtsverkehr mit ejakulation in die Scheide. Am 24.12 hab ich dann Blutungen bekommen diese sind leichter als die regelblutung also Zyklustag 24. Die blutung ist jetzt seit 3 Tagen und schwächt jetzt wieder ab. Normalerweise sind meine Tage 6-7 Tage lang und es blutet mehr als jetzt. Naja wie dem sei hab ich am 25,26,27.12 ovulationstest gemacht ( siehe Bilder) ich hab das Gefühl der Strich wird immer deutlicher oder irre ich mich ??? Wie kann das sein wenn ich jetzt Blutungen hab?? Und wenn meine Periode sich so verschoben hat das es nur 24 zyklustage waren anstatt 28 dann hätte ich am 9.12 genau meinen eisprung haben müssen laut Rechnung und da hatte ich ja ein tag davor gv ungeschützt..

Bei der Rechnung mit 28 zyklustagen wäre mein es am 14.12 gewesen dann wäre ich jetzt es+13.
Hattet ihr Blutungen in der Schwangerschaft und wenn ja wann ?

Ich bitte um mitbeurteilung da ich echt verwirrt bin...:/

Liebe Grüße an alle und danke im voraus für eure antworten!

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

BITTE meinungen wie seht ihr das Starke Blutungen in der frühschwangerschaft !!!

am 28.06.2016 Periode bekommen.( 1. Zyklus Tag ) am 11.07.2016 Eisprung Auslösung(13 Zyklus Tag ) am 12.07 & 13.07 Geschlechtsverkehr(Eisprung) am 23.07.2016 Erster Pos. SS Test( Im Krankenhaus gewesen Gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut) am 25.07.2016 zweiter Pos.ss Test ...

von Stella0501 01.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Frühschwangerschaft, Blutung

Braune Blutung überfällig

Hallo ihr Lieben ich habe ein kleines Problem beziehungsweise bin ich total verzweifelt und ich hoffe ihr habt einen Rat. Ich habe immer pünktlich zum 22 nmt es ist aber nichts bekommen. Am 8. kam eine braune schmierblutung wirklich braun und hielt ungefähr ne Woche an am ...

von Ninamueller 25.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Frühschwangerschaftstest Marke

Hey ihr Lieben, Oft wird ja erwähnt das die Tests von CB oder OneStep nicht wirklich aussagekräftig sind wegen der vielen Verdunstungslinien. Nun meine Frage, welche Frühschwangerschaftstest benutzt ihr und habt ...

von Pinguin1996 16.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Blutungen und LH Chaos

Hallo. Ich habe seit Setember die Pille mit Kinderwunsch abgesetzt. Mir ist auch völlig klar, dass der Körper etwas Zeit benötigt um sich ei zusenden. Meine Zyklen waren bisher mit 23, 28 und 26 Tagen auch im akzeptablen Bereich. Ich Messe auch immer mal den LH Wert um einen ...

von Fragenstellerin86 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Einseitige Schmerzen Frühschwangerschaft

Hallo zusammen, ich bin heute in 4+0, also noch sehr früh dran. Seit ein paar Tagen habe ich Unterleibschmerzen (ähnlich wie Periode), jedoch eher nur links. Jetzt mache ich mir natürlich Sorgen. Hat jemand von euch Erfahrung in diesem Bereich? VG und ...

von LottiMAJ 02.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frühschwangerschaft

Blutung

Hallo, ich hatte heute morgen eine hellrote Blutung (sehr wenig) mit minimaler bräunlicher Schmierblutung. Dürfte heute aber erst ES+10 sein. Seit Nachmittags ...

von fun1649 28.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Swhr achwache rote Blutung test negativ?

Was meint ihr positiv oder negativ. Mein zyklustag 34 schwache mitellrote blutung 35 zyklustag immer noch schwach ziehen im unterleib hab heute morgen einen test gemacht der ktx7 von Amazon mein zyklus war die letzen monate auf 27 ...am 17 10.21 letzte periode von 6 ...

von Schnuffele 21.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Positiver Test trotz Blutung

Hallo ihr Lieben, Ich bin noch neu und gerade sehr verunsichert. Ich befinde mich gerade im dritten Übungszyklus. Bei ES+5 bekam ich leichte Schmierblutungen, die man nur beim Abwischen auf dem Toilettenpapier sah. Diese hielten aber einige Tage und an ES+9 kam beim ...

von Meeloufo 19.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Blutungen und negativer Test

Hallo ihr lieben, folgendes, ich habe einen sehr regelmäßigen Zyklus (28), sollte am 03.11. meine Periode bekommen, war dann ca. Eine Woche überfällig, habe Tests gemacht, alle negativ. Hatte trotzdem wie eine Einnistungsblutung (hellrosa, minimale Streifen am ...

von krümel304 10.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Blutung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.