Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cupcakelady am 13.12.2021, 20:00 Uhr

Utrogest bei zwischenblutungen und kinderwunsch

Ich nehme famenita aber ist ja ebenfalls Progesteron.

Nehme es seit Februar ab eisprung, also seit dem letzten Abgang, da ich eine gelbkörperschwäche hab.

Schwanger bin ich bisher nicht geworden aber das heißt ja nicht dass es was mit dem Progesteron zutun hat.

Drücke dir die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Utrogest PCO Kinderwunsch

Hallo :) Ich habe folgendes Problem.. ich leide am PCO Syndrom und habe so gut wie nie meine Periode. Daher nehme ich immer Phasenweise für ca 3 Monate Utrogest um meine Mens auszulösen. Danach kommen sie manchmal 2 - 3 Monate pünktlich von alleine und danach ist wieder ...

von LisaLu20 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Kinderwunsch

Kinderwunsch mit ovitrelle und utrogest

Hallo liebe Leute, Ich versuche mit meinem Mann nun schon eine Weile ein Kind zubekommen. Wir haben nun mit ovitrelle unseren Eisprung auslösen sollen. Dies war letzten Freitag 12.07. Dann hatten mein Mann und ich in der Nacht vom Samstag auf Sonntag Sex und dann nochmal ...

von NickyMia 23.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Utrogest, Kinderwunsch

Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Und zwar versuchen wir seit ein paar Monaten schwager zu werden. Heute war mein ovulationstest positiv (Eisprung erst morgen laut Kalender) Hatten gv und da passierte was doofes. Wollte mich drehen und dann hat er schon gespritzt leider nicht in mir

von Marii9o 09.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch- wieviele Übungszyklen?

Hey, ich wollte mal Fragen wie lange ihr schon ‚übt‘. mein Freund und ich sind beide noch unter 30, Zyklus ist regelmäßig und bei mir ist laut FA alles in Ordnung( bis auf eine Zyste 4cm am Eierstock, stellt aber laut FA kein Problem dar). Mein Freund hat erst Ende Januar ...

von Jul11022017 08.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Wurzelpetersiliensuppe bei Kinderwunsch

Hallo zusammen, mein Partner und ich versuchen seit geraumer Zeit ein Kind zu bekommen. Nach dem Eisprungrechner hatten wir in dem passenden Zeitfenster Verkehr gehabt. Jetzt gab es nach dem errechneten Eisprungzeitpunkt eine Wurzelpetersiliensuppe. Besteht jetzt die Gefahr ...

von Nadja1190 07.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Depression Partner Kinderwunsch

Guten Abend, ich und mein Partner, haben beide unsere eigene Wohnung haben einen Kinderwunsch, gerade vor ein paar Wochen eine Fehlgeburt und nun eventuell wieder schwanger. Da ist alles ok und auch sonst führen wir eine wunderschöne Beziehung. Er hat ab und zu mal ein ...

von Pummelbienchen 03.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Utrogest/Byrophyllum und Gerinnungsstörung

Hallo Mädels, ich brauche mal euren Rat. Wir wünschen uns ein Geschwisterchen. Bei der ersten Schwangerschaft hat es dann mit ass100 (habe Faktor 8 Erhöhung und 2013 eine Thrombose) und Utrogest (1*200mg oral). Meine zweite Zyklushälfte war immer etwas kurz (10/11 ...

von Na-di 01.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Utrogest

Kinderwunsch mit clomifen

Hallo an alle, Ich bin neu hier und hoffe das welche dabei sind die das selbe Problem haben oder hatten .. Habe Anfang Juli meine Pille abgesetzt und wurde bis heute noch nicht schwanger, was auch nicht unbedingt un normal ist. Hatte aber irgendwie das Gefühl das was nicht ...

von Kija1995 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Unerfüllter Kinderwunsch

Hallo zusammen, ich bin normalerweise stille Mitleserin, aber da es einfach nicht bei uns klappen will, muss ich irgendwann andere Wege gehen. Ich bin 27 Jahre alt, mein Partner (30 Jahre alt) und ich sind mittlerweile 10 Jahre zusammen und seit einigen Jahren auch ...

von ThatLua 30.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Kinderwunsch und Ernährung

Hej Mädels, sagt mal … wie macht ihr das mit Ernährung während des Kinderwunsches? Wir versuchen gerade ein Geschwisterchen zu bekommen. Bei der ersten Schwangerschaft war ich echt entspannter, nun weiß ich mit der Zeit einfach mehr um die Gefahren. bin toxo negativ. ...

von Na-di 24.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kinderwunsch

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.