Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 1009cel am 05.09.2012, 17:14 Uhr

Uterus Biocornis

Hallo
hat jemand von euch auch ein Uterus Biocornis?
Wenn ja was sagen eure Ärzte dazu ob man ein gesundes kind bekommen kann?
danke und grüße

 
3 Antworten:

Re: Uterus Biocornis

Antwort von Rose85 am 05.09.2012, 17:22 Uhr

hi,

ich hab 2 vollständig getrennte hörner und laut ärzten deshalb keine schlechteren chancen schwanger zu werden. allerdings ist das risiko für eine frühgeburt und einen kaiserschnitt angeblich höher.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uterus Biocornis

Antwort von miriam am 06.09.2012, 14:07 Uhr

was ist Uterus Biocornis? das habe ich ja noch nie gehört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Uterus Biocornis

Antwort von Tine- am 06.09.2012, 14:55 Uhr

Hi!
Hab ich auch... Ist erst vor ca einem halben Jahr entdeckt worden... Ich glaube aber, dass es dabei nur schwierig werden kann überhaupt schwanger zu werden...
Ich glaube nicht, dass es 'schädlich' für's Kind ist, bzw. sich auf die Gésundheit des Kindes auswirke...
Bist du schon schwanger?
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Uterus Septum

Hallo Ihr Lieben, so heute war ich bei meiner neuen FA da ich mit der anderen nicht sehr zu frieden war. Ich habe ja immer so Schmierblutungen ca. 4-5 Tage vor Eintritt der Periode und ständiges Unterleibsziehen. Vermutung war erst GKS wurde doch anhand Bluttest ...

von 1009cel 16.08.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Uterus

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.