Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von lillyh76  am 05.09.2012, 8:21 Uhr

Jubiläum

Guten Morgen Mädels ,

ich hoffe ihr habt gut geschlafen.....und hattet schöne Träume.... ,

Ich hatte nach dem aufstehen Schwitzt attacken.....und für ein kurzes Momment war mir schlecht...... na ja wie immer PMS ,

Heute ist es EIN JAHR das wir dabei sind..... ich kam zu euch mit vorfreude, und voller Hoffnungen.... mit dem Ziel nicht nur SS zu sein..... sondern auch gute Freunde zu finden..... und das habe ich auch hier gefunden...... , ich bin sehr gerne hier...... und dank euch habe ich nie die Hoffnung verloren...... ihr habt mir die Stärke gegeben..... ihr habt genau immer die richtige worte gefunden......DANKE SEHR .

Und so möchte ich hier weiterhin bleiben, mit euch Lachen, Weinen, und zusammen Hoffen....... .

Egal wie schwer es ist, egal wie viel tränen wir schon verloren haben....... in jedem dunkelsten Tunnel gibt es ein kleiner Lichtlein...... man muss es nur sehen...... und zuu dem Licht der Hoffnung gehen...... ,

Und so möchte ich mich bei euch Bedanken...... und auf Neues Abendteuer mit euch gehen........... ,



Hab euch lieb........



lillyh76

 
9 Antworten:

Re: Jubiläum

Antwort von Lizz229 am 05.09.2012, 9:09 Uhr

Juhuuuu! Happy Jubiläum!

Auf dass du aber nicht mehr lange hier bist, sondern im SWN!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubiläum

Antwort von blauer_schlumpf am 05.09.2012, 9:31 Uhr



Das hast du sehr schön gesagt. Auf in das nächste Abenteuer - alle zusammen auf ins SWN Forum.

VG Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubiläum

Antwort von InnaLayla am 05.09.2012, 9:44 Uhr

Guten Morgen :)
Krass, so lange bist du schon dabei...Wünsche dir sehr, dass es bald klappt!! Und dass wir uns alle im SWN-Forum wiedersehen ;) Dein positives Denken find ich toll :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubiläum

Antwort von fee90 am 05.09.2012, 12:26 Uhr

mooiii das ist süß von dir :)

ich hoffe für uns allen hier das wir endlich mal Forum wechseln können, und da auch für die nächsten 9 Monate bleiben ...

Lieben Gruß und einen schönen Tag..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubiläum

Antwort von god-bless-u am 05.09.2012, 12:46 Uhr

Bei mir ist es jetzt auch schon 1 Jahr. Weiß nur nicht genau was für ein Tag es war...

Wie die Zeit vergeht, gell???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubiläum

Antwort von darcy am 05.09.2012, 14:54 Uhr

Hey!

Wow, 1 Jahr! Dann wird es jetzt bestimmt bald klappen! Bleib weiterhin so optimistisch!

LG!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubiläum

Antwort von NaniBanani am 05.09.2012, 16:21 Uhr

Hallo Lillyh,

Wahnsinn - ein Jahr versucht ihr es nun schon?

Ich finds toll, dass du den Tag so genau weist - und ich drück die Daumen, dass wir alle möglichst schnell in einen Bus einsteigen können (wäre wirklich schön, wenn wir alle zusammen in einen Bus könnten!).

Irgendwie find ich´s hier im Forum immer netter, das liegt natürlich hauptsächlich an den Mädels hier - und nicht am unerfüllten KiWu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubiläum

Antwort von zuckerfee_383 am 05.09.2012, 17:26 Uhr

Hallo meine Liebe, wunderschöne Worte hast du gefunden, vielen Dank, bei mir wird es glaub ich im Oktober ein Jahr....

Ach ja, noch was, ich erinnere mich sehr gut dran, das vor vielleicht 3 Wochen jemand zu mir gesagt hat, das Übelkeit NICHT zu PMS gehört ... ich drück dir ganz fest die Daumen!

Alles Liebe!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jubiläum

Antwort von Kathie76 am 05.09.2012, 17:36 Uhr

Auf, dass wir alle keine Jubileen feiern!

Alles wird gut!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.