Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von tanjafischer33 am 24.03.2011, 10:52 Uhr

traurig aber ..

hallo brauche wirklich dringend jemanden der mein leid teilt .ich war schwanger vor drei jahren und habe unser baby im 6 monat verloren ..nun klappt es nicht mehr jeden monat seit fast 3 jahren bangen hoffen nix ..alle um mich werden schwanger ;( nun waren wir in der kiwu und man sagte uns das mein mann seine spermien eingeschränkt sind und meine eileiter kapputt...es geht nur über eine icsi da ich aber 35 werde möchte ich auch nicht mehr so lange warten ..haben schon ein bisschen gespart aber es reicht noch nicht so ganz ..deswegen habe ich hier schon eine anfrage gestellt ob jemand aus dem raum salzgitter hannover braunschweig kommt und vielleicht gonal f noch hat verschenkt oder günstig abgibt..warum werden wir so bestraft das wir ein kind wollen und so hohe kosten bezahlen sollen.-.lder staat jammert das es so wenige kinder gibt aber unterstützt fast kaum..

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.