Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Zöppi90 am 19.06.2020, 11:51 Uhr

Test Negativ

Hallo zusammen

Ich bin neu hier und dachte mir vielleicht hat hier jemand ähnliche Erfahrung gemacht.

Ich bin seid 4 Tagen überfällig und habe nun schon 2 sst gemacht aber beide waren Negativ.
Kann ich definitiv ausschließen das ich Schwanger bin oder kann es auch sein das mein HCG Hormon noch zu niedrig ist?
Viele liebe Grüße

 
7 Antworten:

Re: Test Negativ

Antwort von Ac92 am 19.06.2020, 12:12 Uhr

Bei überfälligkeit müsste der Test auf jeden Fall positiv anzeigen . Natürlich ist alles möglich aber unwahrscheinlich - würde auf die Periode warten und wenn sich nichts tut nochmal testen aber ansonsten beim gyn abklären lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von Zöppi90 am 19.06.2020, 12:21 Uhr

Ich hab vergessen zu erwähnen das ich im letzten Jahr Dezember eine Ausschabung hatte. Seid Februar alles wieder normal. Periode ist Regelmäßig.
Außer dieses Mal halt nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von Marymary1234 am 19.06.2020, 12:40 Uhr

Bei über Fälligkeit und einem regelmäßigen Zyklus würde ich auch behaupten das eine schwangerschaft ausgeschlossen werden kann, wenn der test negativ ist. Aber sag niemals nie, warte noch mal paar Tage, wenn sie sich dann nicht rührt ggf noch mal testen und wenn er dann negativ bleibt, ist das eben so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von Zöppi90 am 19.06.2020, 13:43 Uhr

Das komische ist ich habe so ein ziehen im Unterleib, aber nicht dauerhaft und letzte Woche war mir 2 mal übel. Das ist aber vorbei.
Man ist sich halt unsicher und sowieso wenn man es sich so sehr wünscht. Und ich erreiche ja erst Montag mein Frauenarzt , deswegen hoffe ich noch auf ein paar Erdfahrungsberichte
Und danke für die schnelle Antwort:-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von Limie am 19.06.2020, 13:48 Uhr

Manchmal hat man einen überlangen Zyklus.

Der eine Zyklus vor meiner Schwangerschaft war auch ganz seltsam. Ich war 4 Tage drüber, dann hatte ich nur eine Schmierblutung für einen Tag, dann zwei Tage nichts mehr, dann eine stärkere Blutung für 2 Tage, dann nichts mehr für zwei Tage, dann wieder eine Schmierblutung für 2 Tage. Ganz seltsam. Schwanger war ich auch nicht (zumindest nicht nach Test, Vilt war es aber ja doch eine MA, die man nicht gemerkt hat).

Kann schonmal vorkommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von Jani14091982 am 19.06.2020, 17:03 Uhr

Der Zyklus darf auch mal schwanken auch wenn er sonst regelmäßig ist. Unterleibsziehen und 2 x Übelkeit in einer Woche deuten nicht auf eine Schwangerschaft hin. Kann auch PMS sein. Und der Körper hat Millionen von Nervenzellen. Wenn im Darm mal was klemmt kann das auch mal im Unterleib ziepen. Die Nervenzellen leiden es dann auch mal an eine andere Stelle. Genauso verhält sich das mal mit dem Rücken. Kann auch mal vorn statt hinten zwicken. Menschen sind keine programmierten Maschinen und da kann man sich schnell was einbilden bei zu großem Kinderwunsch. Das kann übrigens auch die Periode nach hinten verschieben. Stress beeinflusst manchmal die Periode.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Test Negativ

Antwort von Zöppi90 am 19.06.2020, 18:57 Uhr

Danke für die Antwort

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.