Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kirsche22 am 18.06.2020, 22:18 Uhr

Eisprung morgen?

Hallo ihr Lieben!
Ich nochmal.. könnte morgen mein ES sein? Siehe Bild die Ovus. Was sagt ihr? seit gestern immer wieder mal ein Ziehen im Unterleib und seit heute Rückenschmerzen und stärkeres Ziehen. Befinde mich übrigens im ersten Übungszyklus

Bild zum Beitrag anzeigen
 
8 Antworten:

Re: Eisprung morgen?

Antwort von Hope2018 am 18.06.2020, 23:40 Uhr

Ich würde Herzl setzen! Sieht gut aus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung morgen?

Antwort von kirsche22 am 19.06.2020, 9:31 Uhr

Dann wird heut fleißig geherzelt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung morgen?

Antwort von Marymary1234 am 19.06.2020, 9:37 Uhr

Ich würde dennoch weiter testen bis zum ersten negativen ovu. Manchmal sind diese auch 3/4 Tage positiv. Der Eisprung findet aber in der Regel zwischen dem letzten positiven und dem ersten negativen stst statt, dann wenn das LH sich schon langsam am abflachen befindet, springt das ei nach dem LH peak.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung morgen?

Antwort von kirsche22 am 19.06.2020, 9:39 Uhr

Ich teste auch weiter. Mache heute Mittag wieder einen Ovutest. Mal sehen, wie es heute aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung morgen?

Antwort von LeFyNi am 19.06.2020, 10:26 Uhr

Na es wird doch langsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung morgen?

Antwort von kirsche22 am 19.06.2020, 11:52 Uhr

Na, sieht gut aus oder?

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung morgen?

Antwort von Miltonia am 19.06.2020, 13:22 Uhr

Heute hast du deinen Lh-Peak. Dann würde ich den ES morgen vermuten.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eisprung morgen?

Antwort von kirsche22 am 19.06.2020, 18:18 Uhr

Danke! Jetzt gerade einen Ovu gemacht und LH liegt bei 81.
dann wird mal geherzelt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovu Frage - Eisprung deutlich früher!?

Hallo zusammen! Ich hatte im letzten Zyklus clomifen und danach utrogest eingenommen, soweit alles gut - Eisprung war an ZT 16, danach 14 Tage bis zur Mens. Mit dem schwanger werden hat es leider nicht geklappt. Jetzt in diesem Zyklus hat die Ärztin gesagt ich solle ein ...

von Chrissi0808 14.06.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Basaltempi nach Eisprung

Huhu ihr lieben, Ist ne bescheuerte Frage, aber egal. Meine tempi ist nach dem Eisprung nun 3 Tage in Folge gestiegen. Nun meinte eine Freundin, das dies auf eine Schwangerschaft hindeuten könnte. Ist das ...

von Kiki95 29.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Kann sich Periode nach Eisprung verschieben?

Hallo zusammen, ich hatte in letzter Zeit privat ziemlich viel Stress. Gerade die letzten 2-3 Wochen waren heftig. Ich habe meinen Eisprung höchstwahrscheinlich am 12.05. gehabt (am 11. nachmittags und 12. mittags waren die Ovus positiv, am 12. abends wurde er negativ). ...

von Marti1985 27.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Hatte ich schon meinen Eisprung?

Hallo, bin neu hier! :) Also mein Freund und ich versuchen nach einer Fehlgeburt (im November in der 7.SSW) wieder schwanger zu werden. Sind nun im 4. ÜZ und haben nun mit Ovulationstests begonnen. Nun meine Frage, hatte ich schon meinen Eisprung. (Bin der Meinung, dass er ...

von maryjan1 24.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprungblutun?

Hallo ihr lieben, Am Freitag hatte ich einen Eindeutig postiven LH Anstieg und Mittelschmerz. Seid gestern morgen eine leichte hellrote SB, welche heute im laufe des Tages stärker geworden ist aber eher bräunlich. Ist das Typisch für eine Eisprungblutung? Hatte das schonmal ...

von InesHar 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Unterleibschmerzen in der Woche nach dem eisprung

Hallo, ich hab eine Frage, ich bin Balletttänzerin von Beruf und möchte gerne schwanger werden. Ich habe Medikamente bekommen, sodass ich 3 große Eier hatte, die durch eine ovulationsspritze vor einer Woche den Eisprung eingesetzt haben. Seit dem hab ich unterleib ziehen. Jetzt ...

von Anna1991 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung ?

Hab nach 6Pillen die Pille aufgehört zu nehmen und bin seid 1.05. ohne Pille. Weil ich gemerkt habe das ich mich ohne Pille besser fühle. Vorher habe ich die Pille 5Jahre genommen. (Bin 25jahre) Am 2.05. kam auch direkt meine Abbruchblutung, 3 Tage nur und stärker wie sonst. ...

von Jessii. 17.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +12 SST negativ - noch Hoffnung ?

Hallo zusammen, schön hier zu sein ! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage :-) Seit 2 Jahren nehme ich schon keine Pille mehr und der Zyklus ist immer so 28-32 Tage. Wir haben uns nun entschlossen in die Kinderplanung zu gehen. Am 29.04 hat mein David ...

von _Kiwi_ 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Eisprung +9, wieder Hoffnung nach FG?!

Hallo Zusammen, das hier ist mein erster Beitrag, habe mich gerade angemeldet, nachdem ich die letzten 7 Wochen nur still mitgelesen habe. Ich möchte euch allen erstmal danken, dieses Forum hat mir sehr geholfen. Ich hatte leider Anfang März eine Fehlgeburt in der 8. ...

von Kathrin_86! 25.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

ZT 32, kein Eisprung? Bin voll genervt!!

Ich brauche mal euren Zuspruch - bin total genervt Ich teste mit 10er und 20er ovutests und ich steig einfach nicht durch. Am 18.4. War der 10er "fast(?)" positiv aber ebennicht richtig, der 20er aber total negativ. Eigentlich ...

von Youdid 22.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Eisprung

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.