Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Hasenmami89  am 17.10.2022, 18:50 Uhr

Tenperaturkurve - Periode überfällig, SST negativ..

Also für mich sieht es so aus als wärst du ES+14.
Das fände ich noch normal.

Wenn die Tempi noch 4 Tage oben bleibt, sieht es auf jeden Fall gut aus.
Ich würde abwarten und dann ggf nochmal testen.

Ein Frühtest würde jetzt auf jeden Fall anschlagen.
Ich denke ein 25er aber auch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Periode überfällig, SST negativ :/

Hallo ihr Lieben Wie oben zu lesen bin ich seit 7 Tagen überfällig. Meine Periode hätte um den 15.5. einsetzen müssen, allerdings kam nichts. Ich habe am Donnerstag (19.5.) Abends einen Test gemacht, der war ...

von Biene94 22.05.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

40 ZT, SST vor zwei Tagen negativ, keine Periode in sicht

Hallo ihr lieben, Ich bin beim 40 Zyklustag angekommen. Habe vor zwei Tagen (leider abends) einen Test gemacht, der war negativ. Ich hätte gedacht, dass wenn mein Ovu (frühs um 11) am 17.03 positiv war, müsste meine Periode am 01.04 gekommen sein. Es kam nichts. Vor gut rund ...

von Sarah9400 03.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Keine Periode an ES+21, SST negativ

Hallo, ich habe seit knapp einem dreiviertel Jahr leider einen sehr unregelmäßigen Zyklus. Dennoch versuchen wir seit 4 Zyklen schwanger zu werden. In diesem Zyklus war der erste Tag meiner letzten Periode der 25.01.22. Am Zyklustag 16 hatte ich meinen Eisprung (mit ...

von Kathiko 03.03.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Positiver Sst nach Periode

Hallo zusammen, Mein Mann und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Eisprung hatte ich von 3 Wochen, jetzt habe ich am 1.01.22 meine (dachte ich zu mindest) Tage bekommen. Die Blutung war stark, eig wie immer und genauso lang wie meine Periode. Heute morgen ...

von Sahar1 07.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Vermeintlich Periode gehabt, jetzt positive SSTs

Hallo ihr Lieben, lange habe ich hier still mitgelesen, was mir oft viel Mut gemacht und Hoffnung gegeben hat. Nun kann ich selbst kaum glauben, was mir gerade passiert?! Vor einer Woche, am 6.12. begann eine Blutung, die ich fest für meine Periode hielt, sowohl von ...

von kateorlean 15.12.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Perioden starke blutung und SST Positiv ?

Hallöchen an euch, ich hab seit heute meine Periode... es MUSS auch meine Periode sein denn es kommen Gewebe Stücke raus und es blutet kräftig. Dennoch ist mein test von eben leicht positiv? Mein Urin ist nicht konzentriert gewesen...habe diesen Test gemacht weil meine Brüste ...

von Kiwunsch 11.11.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Insemination - leichte Periode - SST pos

Hallo zusammen, ich bin ziemlich verwirrt und brauche Eure Unterstützung . Mein Freund (35) und ich (33) hatten am 17.07. unsere erste Insemination (ÜZ21). Sein Spermiogramm war von Anfang an nicht sehr gut, daher mit ...

von ÜZ15plus 08.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

SST positiv trotz Periode

Hallo zusammen, ich hab mich hier angemeldet, weil ich ein wenig durcheinander bin.. Ich hatte meinen letzten Eisprung am 10. Mai, der ist durch Temperaturmessung auch sicher bestimmt. Da mir an es+9 entsetzlich schlecht war, habe ich einfach getestet: Dick und fett positiv. An ...

von Cherrybomb 12.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

SST negativ, Temp. hoch, keine Periode

Guten Morgen ihr Lieben, ich muss sagen, dass ich nicht sehr konsequent mit dem Messen bin.. Habe sonst immer Schmierblutungen und UL aber diesmal gar keine Anzeichen was auf eine Periode hindeuten könnte. Ich hatte ab dem 09.11 bis ca. 15.11 sehr starke UL, dass ich ...

von Dududududu 19.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: SST, Periode

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.