Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Soul18 am 06.05.2023, 8:02 Uhr

Tempikurve

Ich messe oral und im Bett aber zeit ist immer gleich.
Was ich mir aber nicht erklären kann sind dann die leichten Linien an den Tests. Habe den immer und die bleiben sonst eigentlich weiß.
Die Linien kommen nämlich wirklich nach 1 Minute ca und sind rosa. Anbei halt dann getrocknete

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovi vs Tempikurve

Ich hab gerade noch einen Ovi gemacht und der ist definitiv negativ. Ich denke das der ES wirklich heute Morgen um 4:00 war als ich die sehr niedrige Tempi messen hatte. Ich hatte ja um 4:00 ( 36,12 ) gemessen als ich von alleine wach würde. Bin dann nochmal eingeschlafen ...

von Sternschnuppe1231 30.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve, wann war der ES?

Hallo ihr Lieben, Ich habe mal eine Frage an die Experten unter euch. Kann meine Tempikurve nicht wirklich deuten… und die ovus naja, spinnen bei mir nur rum. Meint ihr mein ES fand am ZT 12 oder ZT13 statt oder deute ich das komplett falsch… Bin euch im Voraus bereits ...

von Kinka2022 16.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Basaltemperatur 39C in Tempikurve eintragen?

Ich habe heute morgen um 4.40 Uhr meine Basaltemperatur gemessen und sie betrug 39,14C. Ich bin zwar aktuell krank, aber es klingt gerade ab und ich habe mich auch nicht fiebrig gefühlt, als ich gemessen habe. Jetzt frage ich mich, ob das vielleicht passiert ist, weil ich ...

von Ninchen321 03.07.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve wann ES?

Kann mir jemand sagen wann der ES war? 26.7. oder 27.7? Und ob unsere Herzchen richtig sitzen? Die rote Linie ist der LH Wert Die blaue Linie ist die Tempikurve Ich bin absoluter Neuling und habe auch nicht direkt zu Zyklusbeginn mit dem messen begonnen. Danke für ...

von Ninchen321 29.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve schwankt?

Ich habe kürzlich mit dem Temperaturmessen begonnen und frage mich, wieso meine Werte so schwanken. Mache ich etwas falsch? Ich messe: - jeden Morgen um die selbe Uhrzeit 04.40 Uhr - noch vorm aufstehen - schlafe durch, d.h. ich war nicht mitten in der Nach oder kurz ...

von Ninchen321 17.06.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve rätselhaft - wann war der ES?

Hi Ich hab mal ne Frage an die Temperatur-Experten unter euch Ich hatte in meinem letzten Zyklus eine Bilderbuch- Kurve und in diesem Zyklus werde ich einfach ...

von Dinosaurier 03.09.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve...

Hallo zusammen. Habe im Januar 2021 das erste mal Temperatur gemessen.... kenne mich noch nicht so aus. ? Bin in diesem Zyklus nicht schwanger geworden. Wie in den letzten 10 auch... habe Ende Februar einen Termin beim Gyn der wollte die Kurve sehen, mein Eisprung laut App und ...

von Lenasaskia93 05.02.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve? Gibt es Hoffnung? 🙈🍀

Ich Trau mich gar nicht, dass hier reinzustellen, aber bis jetzt finde ich - sieht es recht gut aus! Kenn mich aber auch leider mit Tempi Bis jetzt noch nicht so gut aus! Aber eigentlich ist meine zweite Zyklushälfte immer 14 Tage! Und jetzt denke ich fast- sie ist schon ein ...

von Tulpe3003 20.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve und Ovus?

Hallöchen :) ich hatte am 19.12. meinen ES bin jetzt ES+8, messe jeden Tag meine Basalttemperatur und mache trotzdem weiterhin meine Ovu's , nun hab ich das Gefühl, dass sie wieder dicker werden.. vor 3 Tagen hatte ich auch im rechten Unterbauch ein Ziehen und Zwacken gehabt.. ...

von Sandimausi 27.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Tempikurve

Guten Morgen Mädels Habt ihr auch so ne komische Tempikurve, was die Basalttemperatur angeht? Ist mein Körper kaputt? Ich messe eigentlich immer zur selben Zeit, außer wenn ich eher auf Arbeit ...

von Sandimausi 21.12.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempikurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.