Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Konitzki am 06.07.2010, 13:54 Uhr

Temperatur messen..

glaub das mit dem regelmäßigen messen,also zur selben zeit
glaub am anfang würde das noch klappen aber irgendwann werd ich das vergessen=)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperatur messen

Hallo zusammen ich habe mich entschlossen jetzt auch anzufangen mit temperatur zumessen. Bin jetzt in der 4ÜZ und ich willlllll sooooooooo gern ein kind. Jetzt will ich es malso versuchen.könnt ihr mir ein paar sachen erklären? Frage 1: Wan soll ich am besten messen ich ...

von Nicki1986 16.04.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur-Methode

Hallo Mädels, kennt ihr euch genauer mit der Temperatur-Methode aus? Also ich messe jeden morgen. Hab gelesen, dass man den ES nachweisen kann wenn an 3 aufeinander folgenden Tagen die Temp höher ist als ín den letzten 6 Tagen. Aber wann war dann der ES genau? Letzter Tag ...

von schnuffelhase007 05.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen wie mach ich das richtig?

Hallo alle zusammen, kann mir jemand verraten wie ich das mit dem Temperatur messen richtig mach und worauf ich achten muss? Oder kann mir jemand sogen wo ich Infos zu dem Thema finde? Wenn ich's in Google eingebe kommt nix wirklich brauchbares... Liebe Grüße und einen ...

von Dream82 16.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Tip wegen Temperaturmessen

Da ich kürzlich in der KiWu-Klinik war und vorher auch immer brav Temp. gemessen hab wollte ich euch mal was dazu sagen. Also zum einen halten die Experten nicht viel davon eigentlich kann man sich das lt. KiWU-Klinik (und die müssen es ja wissen) sparen da man nur anhand ...

von Mohnskopf 26.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

hallo hab eine frage zur temperatur messen.

Also ich habe mich jetzt dafür endschieden das ich meinen eisprung mit der temperatur methode machen will. Nun habe ich eine frage ob wer weiß wo ich eine vorlage her bekommen kann wo ich meine temperatur eintragen kann , ab besten wäre es wen ich es irgendwo ausem internet ...

von Sara88 16.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur messen

Mal eine etwas blöde frage.....wie meint ihr das mit der Temperatur messen um herraus zufinden ob man schwanger ist.....ich habe bisher alle anzeichen will aber mit dem Test doch noch warten....meine Temperatur liegt eigentlich immer bei 35.8 - bis höchstens 36.3 heute und in ...

von Abby27 06.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

An alle Temperatur-Spezialisten

Ihr Lieben ich bräuchte mal eueren Rat. Messe im Moment jeden Morgen fleißig meine Temperatur - immer um 5:30. Das ist die Zeit zu der ich während der Schulzeit immer aufstehe. Jetzt sind Ferien und ich lasse mich aber dennoch um 5:30 wecken, messe und schlafe dann weiter... ...

von steff7 26.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmethode wer kann mir weiter helfen?

ich war gestern bei meinem frauenarzt und der hab mir gesagt ich soll die temperaturmethode anwenden und ihm das nächste mal die skala mitbringen daß er es sich anschauen kann. jetzt meine frage er hat mir das schon erkärt wie ich es eintragen soll usw. aber wie sehe ich daß ...

von sternchen84 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Guten Abend Ladies, nur wem es interessiert, ich messe seit 6 Tagen meine Temperaurkurve. Mann sollte sie sofort nach dem Aufstehen messen damit sie stimmt . Ich messe sie bei Frühschichten um 04:00 Uhr morgens und sonst versuche ich sie (auch nach einer Nachtchicht die um ...

von Nici1985 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessung ????

Ich möchte das auch ausprobieren . Ich würde nur gerne wissen, da ich im Schichtdienst arbeite, ob ich die Themp. nach der Nachtschicht messen muss oder am Nachmittag nach dem ich geschlafen hab . Ich weiß das man die Temperatur immer morgens nach dem Aufstehen messen ...

von Nici1985 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.