Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff7 am 26.12.2008, 9:58 Uhr

An alle Temperatur-Spezialisten

Ihr Lieben ich bräuchte mal eueren Rat.
Messe im Moment jeden Morgen fleißig meine Temperatur - immer um 5:30. Das ist die Zeit zu der ich während der Schulzeit immer aufstehe. Jetzt sind Ferien und ich lasse mich aber dennoch um 5:30 wecken, messe und schlafe dann weiter...

Seid 4 Tagen ist meine Temperatur immer so um die 35,8 - 36,1! Kenn ich vom letzten Monat her so nicht. Da war sie immer so um die 36,5 - 36,6.
Kennt das jemand? Liegt das am "Wecken lassen" und dann weiter schlafen? Oder deutet das auf etwas anderes hin (weil sie eben gar so niedrig ist.)

Entschuldigt, wenn die Frage doof ist, aber ich kenn mich da (noch) nicht wirklich aus...!

Danke euch für euere Antworten,
liebe Grüße,
Steffi (ZT 9)

 
2 Antworten:

Re: An alle Temperatur-Spezialisten

Antwort von nico3005 am 26.12.2008, 18:51 Uhr

Hi

Ich glaube, dass das völlig normal ist. Ist bei mir in diesem Monat genauso:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Temperatur-Spezialisten

Antwort von steff7 am 26.12.2008, 19:00 Uhr

Hi - danke für deine Antwort.
Liegt wohl an der Eiseskälte im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturmethode wer kann mir weiter helfen?

ich war gestern bei meinem frauenarzt und der hab mir gesagt ich soll die temperaturmethode anwenden und ihm das nächste mal die skala mitbringen daß er es sich anschauen kann. jetzt meine frage er hat mir das schon erkärt wie ich es eintragen soll usw. aber wie sehe ich daß ...

von sternchen84 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessung während dem Schichtdienst.