Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von steff7 am 26.12.2008, 9:58 Uhr

An alle Temperatur-Spezialisten

Ihr Lieben ich bräuchte mal eueren Rat.
Messe im Moment jeden Morgen fleißig meine Temperatur - immer um 5:30. Das ist die Zeit zu der ich während der Schulzeit immer aufstehe. Jetzt sind Ferien und ich lasse mich aber dennoch um 5:30 wecken, messe und schlafe dann weiter...

Seid 4 Tagen ist meine Temperatur immer so um die 35,8 - 36,1! Kenn ich vom letzten Monat her so nicht. Da war sie immer so um die 36,5 - 36,6.
Kennt das jemand? Liegt das am "Wecken lassen" und dann weiter schlafen? Oder deutet das auf etwas anderes hin (weil sie eben gar so niedrig ist.)

Entschuldigt, wenn die Frage doof ist, aber ich kenn mich da (noch) nicht wirklich aus...!

Danke euch für euere Antworten,
liebe Grüße,
Steffi (ZT 9)

 
2 Antworten:

Re: An alle Temperatur-Spezialisten

Antwort von nico3005 am 26.12.2008, 18:51 Uhr

Hi

Ich glaube, dass das völlig normal ist. Ist bei mir in diesem Monat genauso:)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle Temperatur-Spezialisten

Antwort von steff7 am 26.12.2008, 19:00 Uhr

Hi - danke für deine Antwort.
Liegt wohl an der Eiseskälte im Moment

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Temperaturmethode wer kann mir weiter helfen?

ich war gestern bei meinem frauenarzt und der hab mir gesagt ich soll die temperaturmethode anwenden und ihm das nächste mal die skala mitbringen daß er es sich anschauen kann. jetzt meine frage er hat mir das schon erkärt wie ich es eintragen soll usw. aber wie sehe ich daß ...

von sternchen84 14.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessung während dem Schichtdienst.

Guten Abend Ladies, nur wem es interessiert, ich messe seit 6 Tagen meine Temperaurkurve. Mann sollte sie sofort nach dem Aufstehen messen damit sie stimmt . Ich messe sie bei Frühschichten um 04:00 Uhr morgens und sonst versuche ich sie (auch nach einer Nachtchicht die um ...

von Nici1985 25.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessung ????

Ich möchte das auch ausprobieren . Ich würde nur gerne wissen, da ich im Schichtdienst arbeite, ob ich die Themp. nach der Nachtschicht messen muss oder am Nachmittag nach dem ich geschlafen hab . Ich weiß das man die Temperatur immer morgens nach dem Aufstehen messen ...

von Nici1985 19.08.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Frage zum Temperaturmessen.

Hallo Ihr, bin eigentlich vom Nachbarforum, möchte Euch trotzdem nach Eurer Meinung fragen. viele von Euch messen ja auch Temperatur. Mit welchem Thermometer? Ich habe ein einfaches digitales Fieberthermometer mit einer Nachkommastelle. Tut es das auch? Mein ...

von Ulrike79 18.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturmessen

Muss euch nochmal fragen hab heute früh zum ersten mal gemessen unter der Zunge hatte ich 36,4° dann hab ich gedacht zum Vergleich nochmal Arm 36,3° und vag. 36,9°! Jetz weis ich nicht nach was ich mich richten soll wo ist denn die Messung am zuverlässigsten ?? Unter Zunge ...

von Mohnskopf 08.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperatur vor der Mens

Hallo Ihr lieben, wie entwickelt sich die Temperatur kurz vor der Mens? Steigt sie noch mal an um dann rapide abzufallen? Hatte heute morgen 37,1 so hoch war mein Wert den ganzen Zyklus über nicht. Habe allerdings unruihig geschlafen und mich auch vor dem Messen schon ...

von fuchs16 27.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve + schwanger

Hallo zusammen, bin zum ersten mal im Forum und hab mal eine Frage. Ich messe Temperatur und war am 9. Zyklustag beim Frauenarzt und da hatte ich einen Follikel von 13mm. Laut der Temperaturkurve hat aber kein Eisprung stattgefunden. Kann das sein? Ich hatte aber einen ...

von Jo81 26.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve

Habe am Wochenende jetzt auch mal angefangen zu messen. Ist irgendwie schön, wenn man was tun kann während man auf den ES wartet. Das Deuten muss ich dann noch üben, aber erst mal hab ich Probleme mit dem Anlegen. Mal ne Frage an die Experten hier: Ihr habt alle so eine ...

von fuchs16 10.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Temperaturkurve die 2.

Hallo ihr! Habe nochmal die Temperaturkurven meines letzten Zykluses sowie des jetzigen eingegeben. Wenn ihr hierzu Stellung nehmen wollt, würde ich mich ...

von nessie83 07.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Jemand Erfahrung mit Temperaturmessen?

Hallo. Eigentlich bin ich grad nicht am üben ;) Ich habe mir ein Cyclotest gekauft (Tempmesscomputer) um zu Verhüten. Obwohl ich noch Stille hab ich einen regelmäßigen Zyklus von 30 Tagen. Habe im letzten Angefangen zu messen. Aber das Gerät hat zwar ne ewig lange fruchtbare ...

von Tigra1982 06.03.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Temperatur

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.