Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sigi70 am 25.12.2008, 17:43 Uhr

Ovu Test

Hallöchen hab da mal eine frage hab gestern und heute einen fetten ovu test geh habt leider negativen SST meine letzte Mens war am 30.11 mein Eisprung wahrscheinlich am 15.11

was würdes ihr meinen????


lieben Gruß

 
3 Antworten:

Re: Ovu Test

Antwort von jessy-less am 25.12.2008, 17:55 Uhr

was genau möchstest du jetzt wissen??

wenn der gestern und heut positiv war, hast du heute deinen ES

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von sigi70 am 25.12.2008, 18:12 Uhr

nein mein Eiersprung war am 15.11 was ich wissen möchte ob ich eventuell SS sein kann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ovu Test

Antwort von jessy-less am 25.12.2008, 18:59 Uhr

also wenn ihr um die zeit geherzelt habt, kann es natürlich sein.^^

wann hast du nmt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ovulation Test und Persona

Hallo zusammen, ich habe mal wieder eine Frage: Am Samstag habe ich eine Ovu-Test von DM gemacht. Der Test war positiv! Natürlich haben wir diese Chance genutzt ;-) In diesem Zyklus habe ich mit Persona begonnen. Heute zweigte mir der Computer nach einem Test positiv an. ...

von SuM2008 16.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutest positiv!

hey^^ ich bin ja im ersten üz und hab heute endlich nen positiven ovutest gehabt ich bin ja soooooo aufgeregt^^ vor allem, weil ich ja grad erstz ende november mein verhütungspflaster abgesetzt habe. mein errechneter eisprung wäre ...

von jessy-less 08.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu und MS

huhu mädels! also, meine frage von heut morgen hat sich vor ca. 2 stunden erledigt....hab MS und der ovu den ich grad gemacht hab, war positiv!!! suuuuuuuuuuuuupppppiiiiiiiiiiiii!!! haben gestern und heut auch geherzelt und davor auch schon. wird wohl vielleicht geschnackelt ...

von Tani77 07.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

ovutests...wiedermal

der zweite strich muss ja mindestens so dick sein wie der kontrollstrich, oder dicker, damit man sagen kann, dass der ovu test positiv ist. meine 2 tests warden beide negativ, allerdings war der strich heute dicker als gestern. hat das auch was zu bedeuten? oder is das ...

von jessy-less 06.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Gestern Ovu-Test positiv!

Guten Morgääähn ihr Lieben, mache seid Dienstag abend die Ovu-Test, da ja mein Gyn am Montag gemeint hat da tut sich was. Und gestern abend war der 2 Strich da!!! Na, dann werd ich mal loslegen . Liebe Grüsse in die ...

von Schmusesocke 05.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Habe eine Frage zu Ovu Tests....

Guten Morgen und einen schönen 1.Advent ! Ich habe ja gestern hier schonmal wegen einem Persona gefragt. Nun habe ich mich aber entschieden mir die Ovu Tests zuzulegen,denn die sind nicht so teuer und für einen Kinderwunsch wohl besser ...

von Niki+Kids 30.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovu Test Frage

Hallo Mädels Hab mal ne frage. Ist das normal, oder habt Ihr das auch schon erlebt, dass der Ovu seit dem 10. Zyklustag eine dünne linie anzeigt???? Eigentlich, das heisst, wenn mein Zyklus wieder 29 Tage gewesen wäre, hätte er gestern bereits fett anzeigen sollen, aber ...

von Stern+85 29.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Positiver Ovu-Test

Hallo Mädels, ich benutze ja diesen Monat das erste Mal Ovu-Tests. Und gestern hat der mir dieses niedliche kleine Eisymbol gezeigt (ich nehme die Tests von Clearblue) *freu* Ich brauche jetzt nur noch einen fleißigen Schwimmer, der sich ans Ziel kämpft.

von kitty82 27.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Ovulationstest

Ich habe da mal eine Frage. Ich habe letzte Woche meine ersten Erfahrungen mit Ovulationstest gemacht. Ich habe am 16 ZT (normal bei mir 35) angefangen. Ich hatte bis ZT 20 immer einen ansteigenden LH Wert. Relativ gleichbleibend und nicht stärker werdend. Am WE waren sie dann ...

von haesin 24.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

kennt sich einer vo euch aus mit ovulations test????

hilfe ich werd noch verrückt ich brauch eure hilfe.... hab gerstern mal nen ovulationtest ausporbiert und der hat mir dann auch gleich 2 linien angezeigt..... herzel wollten mein mann und ich sobiso..... so nun zu meiner frage das ich ja vor ca 14 positiv getestet hab .... ...

von sweety21 22.11.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ovu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.