Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mirabell am 14.07.2015, 15:18 Uhr

Super, dass er doch gehen wird!

Also ganz ehrlich: Da ist mir doch eine "Untersuchung" lieber, bei bzw. vor der ich noch "meinen Spaß haben" kann (Orgasmus) und dann nur ein zu untersuchendes Sekret abgeben muss/brauche als dass ich mich breitbeinig auf einen Stuhl mit spotlight aufs Genital lege und in mir herumtasten ... lasse.

Nein, ich habe keine Probleme mit gynäkologischer Untersuchung (dazu bin ich dann doch zu alt/zu oft untersucht worden ;) ), hatte ich auch eigentlich schon früher nicht, auch wenn einer mal weniger vorsichtig war ... .

Aber finde einfach, dass Männer hier wieder doch unangemessen in Schutz genommen/entschuldigt werden.

Selbst ich als Frau hätte keine Probleme, mal für ein paar Minuten in einer Kabine zu verschwinden und mir meinen Orgasmus (auch im Alleingang und ohne "anregendes Bildmaterial" oder what ever) zu verschaffen. Noch weniger, wenn ich das zu Hause machen kann.

Ich denke, das ist wohl wirklich nicht das eigentliche Problem (von Männern), sondern tatsächlich eher die Angst, ein negatives Ergebnis zu bekommen.

Aber ... was hilft es denn, sich selbst zu betrügen/sich was vorzumachen/einzureden ("alles in Ordnung bei mir!") - damit ist doch auch dem Mann nicht gedient/geholfen!

Während man(n) eben vlt. aber etwas tun kann (je nach Ergebnis), wenn man weiß, was los ist ... .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.