Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FrauStorch am 14.07.2015, 16:08 Uhr

Sprachlos und traurig...

Ich finde du urteilst ganz schön hart. Uns alle Männer über einen Kamm zu scheren ist doch ein bisschen platt. Ich persönlich hätte nicht gerne einen Orgasmus im Untersuchungsraum meines Gyns. Scheinbar kann man auch nicht alle Frauen über einen Kamm scheren. Was du schreibst ( und wie du bewertest) klingt doch genauso wenig reflektiert wie die Aussage des Mannes über seine Spermien. Auch wenn das jetzt provokant klingt. Ich mein das jetzt beschreibend, nicht böse.
Ich würde von meinem Partner eins erwarten: mit Respekt (und nicht mit Abwertung) behandelt zu werden und vor allem ernst genommen werden. Das erwarte ich von ihm auch. Wenn er mir das nicht gibt, ist ein ernstes Gespräch dran. Wenn er so platt reagiert wie oben beschrieben wäre ein ernstes Gespräch dran, kein Unverständnis per se. Zumal ich aber auch selber konsequenter handeln würde, d.h. keine Hormone vor SG. Und dann muss halt geredet werden. Doch alleine schon in meinem eigenen Interesse. Ich will doch dass er tut was ich von ihm will und wer lässt sich schon von Vorwürfen überzeugen? Das erzeugt nur Widerstand. Und damit erreiche ich doch nichts außer Beziehungsprobleme.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.