Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

von Wollkneuel  am 29.01.2014, 12:57 Uhr

So habe nun einen FA termin was sollte ich alles abklären lassen?

Danke für eure Antworten, das mit der Liste ist echt ne gute Idee das werd ich machen =) Und vll werd ich ja zur KIWU Klinik überwiesen weil wir üben schon sei Juni/ Juli 2012 also ist schon 1 ½ Jahre Ich hoffe ja das man mir was verschreiben kann dann hätte ich wenigstens eine Ursache also nicht das ich will das da was ist aber Ungewissheit ist auch unschön. In beiden SS war es so das ich Blutungen bekommen habe und das meisten sehr Früh also bin nie weiter gekommen als 7 Woche =(
Allerdings ist das mit dem Spermiogramm so das Problem weil das wird ja von der KK bezahlt allerding ist mein Schatz da nicht so "frei" das machen zu lassen, weil das würde eine andere Sache verhindern die die KK zahlen muss kompliziert das zu erklären Ich machs mal frei schnautze also
mein schatz ist Transsexuell von Mann zu Frau wenn jetzt ein Spermiogramm gemacht wird taucht sicher bei der Krankenkasse die Frage auf warum wenn er doch eine Sie werden will wisst ihr was ich meine?
lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.