Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Frossi87  am 20.10.2011, 16:07 Uhr

SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Hallo ihr Lieben,
ich hab mal ne blöde Frage, aber mich interessierts irgendwie

Also wie oben schon steht: was bedeuten den eure Nicknames?

Ich fang auch mal an:

Frossi setzt sich zusammen aus Fr für Fränkisch (stamme ursprünglich aus der Nähe von Nürnberg, was in Franken liegt) und Ossi für Ossi halt :) Bin nämlich vor einem Jahr nach Thüringen gezogen und bin nun ein Ossi, also ein Frossi, ein fränkischer Ossi :)
Naja und 87 ist mein Geburtsjahr.

So und nun bin ich gespannt und freu mich auf eure Antworten

Lg

 
17 Antworten:

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von MonaToffi am 20.10.2011, 16:27 Uhr

Mona weil unsere Hündin so heißt und Toffi von Toffifee, die liiiieeeb ich über alles!!! Lecker...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von angie0401 am 20.10.2011, 16:54 Uhr

angie, weil mich so viele Leute so nennen und 0401 mein Geburtstag

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von Marsu76 am 20.10.2011, 17:05 Uhr

Hallo,
weil ich Marsupilami klasse finde aber der Name mir zu lang ist und 76 Geburtsjahr.
Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von prinzessin26 am 20.10.2011, 17:17 Uhr

Ich nenn mich so weil die meisten immer gesagt haben ich fühl mich wie "Prinzessin auf der Erbse" und 26 war mein alter als ich mich mal hier angemeldet habe. Jetzt bin ich 29 jahre.

PS Komme übrigens auch aus Thüringen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von Neuny am 20.10.2011, 17:40 Uhr

Hi,

ich wohnte früher in Neunkirchen (im Saarland) - hieß dann in verschiedenen Foren und Chats Neunkircherin. Da ich dann aber immer mit meinem Bruder (Neunkircher - kurz Neuni) verwechselt wurde. Nannte ich mich Neuny.

Tjaaa, und nun heiß ich so gut wie überall Neuny, sogar im Real Life.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von jesss am 20.10.2011, 17:52 Uhr

ach gott bin ich banal... so einfallslos. ich nenne mich jesss weil ich jessica heisse, das aber immer zu erwachsen fand. nannte mich also jess und als ich meine e mai adresse eröffnet habe, waren schon hunderttausend jess, so das ich noch ein s drangehangen habe. ich komme übrigens aus luxembourg und bin jahrgang 76

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von schwimmi am 20.10.2011, 17:59 Uhr

Ohhh, meins ist auch nicht so originell: schwimmi, weil ich so gern schwimme

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von schnecki80 am 20.10.2011, 18:13 Uhr

Schnecki sagt mein Mann von Anfang an zu mir und 80 is mein Geburtsjahr. Das aber auch nur weil alle Formen von Melanie, Melli etc schon besetzt waren.
Bin übrigens aus der Pfalz und mein Mann aus Homburg (Saarland - soviel zum Einfallsreichtum )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von beev am 20.10.2011, 18:13 Uhr

Da war ich doch schon etwas kreativer.
be sind die ersten 2 Buchstaben von meinem Geburts-Nachnamen und ev die ersten meines Vornamen. Eva ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von Tia0312 am 20.10.2011, 18:38 Uhr

Respekt Frossi, das ist mal ne richtige gute Idee (interessiert mich auch )

Also meiner ist auch recht banal:
Heiße Christina und meine family hat mich immer "Tina" genannt (mein gott wich ich das mochte ) Dann wurde meine Nichte geboren und sie konnte das wort nicht richtig sagen.. es kam immer Tia raus. Zum Glück hat sich dieser Name jetzt durchgesetzt :o)

Die 0312 kommt zustande, weil ich mich während meiner ersten SS hier angemeldet hatte und mein Baby sollte im März 2012 kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von Tiffy_88 am 20.10.2011, 18:56 Uhr

Hey Mädels

interessant mal zu erfahren wie ihr so zu euren Namen gekommen seit

Ich bin da nicht so kreativ, Tiffy nennen mich ein paar Kumpels, weil sie finden das ich wie die Tiffy aus der Sesamstraße lache Und die 88 steht für mein Geburtsjahr.

LG an euch Alle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von Aomame am 20.10.2011, 20:23 Uhr

Die Hauptdarstellerin im letzten Haruki Murakami-Roman und das Buch hat mir so gut gefallen.

Ich bin übrigens aus Österreich (im Moment hier offensichtlich die einzige) und 34 Jahre alt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von maschi2002 am 20.10.2011, 20:27 Uhr

Gute Idee,

Meine Mama und meine beste Freundin nennen mit seit ich ca. 10 Jahre bin MASCHI... von meinem Namen Marie.... weiß auch nicht wo sie das her haben, aber ich habs übernommen
Und als ich mir meine erste E-Mail Adresse eingerichtet habe, war nur maschi2002 übrig... und nun hab ich das überall übernommen, sonst kann ich mir das nicht merken *vergesslich*

Liiiiiebe Grüße

Marie (26 Jahre)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von Bärchen86 am 20.10.2011, 21:17 Uhr

Hallo Mädels,

mein Name Bärchen wird davon abgeleitet das ich meinen Freund immer Bärchen nenne und die 86 ist mein Geburtsjahr.

Ich komme auch aus Thüringen.

LG Susanne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von Nomadin13 am 20.10.2011, 21:50 Uhr

In meiner Vorstellung sind Nomaden anspruchslose, unkomplizierte Personen, mit wenig zufrieden, immer ein bisschen am Kaempfen ums Ueberleben, am Rumreisen, auf der Suche nach Glueck, nach neuen Horizonten, neuen Erfahrungen.
Die 13 wollte ich eigentlich nicht anhaengen, musste aber was dran, weil "Nomadin" allein schon besetzt war. Ist mein Geburtstag und fuer mich *eigentlich* eine Glueckszahl.

Mein Geburtsjahr ist 1974, ich bin Schweizerin, lebe aber seit 2.5 Jahren mit meinem chinesisch-trinidadischen Ehemann auf seiner Heimatsinsel.
Ist uebrigens nur halb so romantisch, wie man sich ein Leben in der Karibik so vorstellt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von happygirl2010 am 21.10.2011, 9:26 Uhr

Mein Nickname ist auch nicht so furchtbar kreativ.

Mein Mann und ich haben uns in Irland kennengelernt, daher sollte es etwas englisches sein und da ich fast immer ein positiv denkender und lachender Mensch bin, eben HappyGirl. Und der Zusatz 2010, weil mein Mann und ich uns da verlobt haben und ich darüber super happy war

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: SiLoPo: Was bedeuten eure Nicknames?

Antwort von Jaybe am 21.10.2011, 10:33 Uhr

Hallo Mädels,

Jaybe setzt sich zusammen jeweils aus den Anfangsbuchstaben meines Vor- und Nachnamens sowie die englische Aussprache der Buchstaben.

LG Jana. Einen schönen Tag euch allen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.