Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Was nun????

Thema: Was nun????

.... sorry mädelz dass ich euch schon wieder nerv... aber ist ja echt totales chaos dieses mal! bin jetzt 3 Tage überfällig.. glaub dass sich mein Zyklus verschoben hat. Hab aber seit 2 Tagen so ein Ziehen im UL als ob die Mens gleich kommen würde. Und wenn ich das hab dann kann ich davon ausgehen dass sie die nächsten paar Std. eintrödelt. Aber bis heute.. niente!!!!!!! und mir ist seit ca. 2 Tagen morgens gleich nach dem Aufstehen und abends echt übel. Hab aber gestern einen Test gemacht und der war negativ! Hattet ihr das auch schon mal?? Soll ich jetzt einfach noch abwarten oder doch nochmal einen Test machen?? sooo ein sch*** Zyklus! Mich irritiert einfach nur dieser "Mens-ist-da-Schmerz"... auf den kann ich mich normalerweise schon verlassen. Aber was ist schon normal?????? Es ist echt zum Haare ausreissen!!! eure total genervte chippie! *g*

von chippie am 19.10.2011, 18:20



Antwort auf Beitrag von chippie

Hmm mach doch übermorgen oder so nochmal nen Test... Klingt doch garnicht so schlecht...

von MonaToffi am 19.10.2011, 18:27



Antwort auf Beitrag von chippie

Hey. mach ende der woche nochmal einen wenn dann noch nichts und deine mens immer noch nicht würde ich mal zum arzt gehen... bei ner freundin hat der "pinkeltest" erst nach 3 Wochen was angezeigt.. Viel viel glück Lg

von -kiki83- am 19.10.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von chippie

Na das sind ja tolle Aussichten!! *lol*... War dann bei der SS deiner Freundin alles i.O.?? .. versteh ich nicht dass so ein Test nicht positiv ist wenn man SS ist.. vor allem nicht nach 3 Wochen!!!!! Irgendwann muss der HCG-Wert doch ansteigen???

von chippie am 19.10.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von chippie

Wieso drei Wochen?? Du bist doch nur 3 Tage überfällig oder?

von MonaToffi am 19.10.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von chippie

ja in der ss war alles prima... bei ner anderen hat der test absolut garnichts angezeigt.. sie dachte es wäre wegen zuviel stress das ihr mens nicht kommt ist dann aber mal zum arzt und war im 3 mon.

von -kiki83- am 19.10.2011, 18:46



Antwort auf Beitrag von MonaToffi

das war ein beispiel von mir von ner freundin wegen den 3 wochen

von -kiki83- am 19.10.2011, 18:47



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Ahhhh ok. sorry

von MonaToffi am 19.10.2011, 18:49



Antwort auf Beitrag von chippie

Ich würde auch nochmal Ende der Woche testen. Bei einer Freundin war es auch so, dass sie den üblichen Mensschmerz hatte und so ein Ziehen: dann kam aber die Mens nicht. Und dann war sie schwanger. Die Symptome sind wohl ähnlich. Hast du den Tests morgens gemacht, damit der HCG-Wert höher ist? Ne andere Freundin hat auch erst im 3.Monat gemerkt, dass sie schwanger war, da sie sogar noch leichte Blutungen hatte. Es gibt alles! Ich drücke die Daumen

von schwimmi am 19.10.2011, 18:52



Antwort auf Beitrag von chippie

hm.. dachte das sind alles nur Ammenmärchen. Aber gibts ja anscheinend doch. Ne, hab den Test nachmittags gemacht, nach der Arbeit. War vielleicht auch ein Fehler. Echt komisch. Aber jetzt z.B. ist mir echt kotzübel. Also ich werd jetzt morgen noch abwarten und einen neuen Test kaufen (muss mir schön langsam ne neue Drogerie suchen *gg*) und dann morgens nochmal testen. Und wenn der dann negativ ist dann soll die Olle endlich kommen, des nervt nämlich brutalst. Außerdem hab ich echt keine Lust auf ewig lange Zyklen! Sooooooooo ne sch****. Aber vielleicht hab ich ja dochmal Glück und bin wirklich SS! Drückt mir die Daumen Mädelz!

von chippie am 19.10.2011, 20:03



Antwort auf Beitrag von chippie

Wenn der SS Test negativ anzeigt und das vielleicht weils zu früh ist, dann ist es auc hnoch viel zu früh für Schwangerschaftsübelkeit...die hängt nämlich mit einem hohen HCG-Wert ab...und den hast Du ja nicht/noch nicht..von daher.... Hilft nichts, wirst wohl warten müssen...

von Fru am 19.10.2011, 20:08



Antwort auf Beitrag von Fru

Das ist Schwachsinn!!! Man kann wohl schon Übelkeit vor positivem Test haben...bestes Beispiel ich!!! Eine Woche nach ES ging es morgens schon los,dann langsam auch über den Tag verteilt und ich hatte erst eine Woche nach Ausbleiben der Mens getestet,weil ich schon gar nicht mehr daran glaubte,dass es was wird und ich mir keine Gedanken darüber machte,wann eigentlich die Olle eintrudeln sollte,ich merkte erst eine Woche später,dass ich sie schon längst haben sollte und dann schoss es wie ein Blitz durch den Kopf...SCHWANGER! Seit 2 Wochen war mir schlecht,die Brüste waren kurz vorm Platzen und ich fühlte mich,wie vom Panzer überrollt. Leider wurde daraus eine FG. Also man sieht,alles ist Möglich. Lg Blue

von blue_moon210 am 20.10.2011, 07:26



Antwort auf Beitrag von chippie

Na ja... auf die Übelkeit alleine geb ich auch gar ned so viel weil bei uns auf Arbeit sowieso gerade Bauchgrippe herrscht. Aber ich wart jetzt einfach nochmal ab!

von chippie am 19.10.2011, 20:25



Antwort auf Beitrag von chippie

Das habe ich auch so schon bei Freundinnen gehört. Und wenn du das mal goggelst, dann findest du viele Frauen, die den Eisprung, die Einistung und auch früh Schwangerschaftssymptome spüren. Habe darauf auch mal meine Ärztin angesprochen und sie meinte, dass das schon möglich ist. Jede Frau ist anders empfindlich. Die Einen spüren mehr und die Anderen weniger... Viel Glück von mir

von schwimmi am 20.10.2011, 07:42



Antwort auf Beitrag von chippie

Hey Chippie, mir gings diesen Zyklus auch so. Bis gestern hatte ich ein gutes Gefühl, da ich keine Mensanzeichen hatte. 2 Tage überfällig. Da hab ich blöde Kuh mir doch tatsächlich nen Test gekauft und heut früh gemacht. Natürlich negativ. Und kaum auf Arbeit angekommen... Schmierblutung. Naja, jetzt schick ich Hasi zum Spermitest. Und dann wird fleißig weiter geübt. Drück dir trotzdem die Daumen. Solang die Mens nicht da ist...

von Knallfrosch am 20.10.2011, 08:27



Antwort auf Beitrag von chippie

Hey, also mir ist auch schon seit letzten Samstag schlecht. Donnerstag war ES. Nächste Woche kann ich testen. Meine Brüste schmerzen, und sind größer geworden. Denke also einiges ist möglich. Bei meiner Mom war es so, als sie mit mir schwanger war, dass sie es auch schon merkte, bevor es der Arzt feststellen konnte "Kommen Sie in 2 Wochen wieder, vllt sehe ich dann etwas" war der Satz des Arztes. Den ich mir noch 15 Jahre später anhören durfte, weil es auch mein Gyn war...

Mitglied inaktiv - 20.10.2011, 13:26