Erster Kinderwunsch

Forum Erster Kinderwunsch

Frage wegen ES+GV

Thema: Frage wegen ES+GV

Hallo leute wenn ich z.B. Dienstags meinen ES haben soll reicht es, wenn ich dann den Abend zuvor GV habe/hatte? Blöde Frage aber danke dür die antworten

von -kiki83- am 19.10.2011, 18:31



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Ja denke schon! Man kann doch auch nach dem ES noch GV haben und es könnte klappen (zwar nicht lange danach aber immerhin).

von MonaToffi am 19.10.2011, 18:34



Antwort auf Beitrag von MonaToffi

ja weil mein freund nur den montag da wäre wenn ich dienstag lt. zich kalendern meinen ES haben soll.. Man wird irgendwann echt zu ner rasenden irren...

von -kiki83- am 19.10.2011, 18:36



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Hey!! Also theoretisch: JA! .. meines wissens können die Spermien ca. 2-3 Tage überleben! Ob es dann im praktischen auch klappt weiß man ja nie! Drück dir die Daumen!!!! und viel spaß beim

von chippie am 19.10.2011, 18:35



Antwort auf Beitrag von chippie

Vielen Dank.. Dir wünsch ich das selbe..

von -kiki83- am 19.10.2011, 18:38



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Oooooh Ja!!!!!!

von chippie am 19.10.2011, 18:39



Antwort auf Beitrag von chippie

Wenn man mal in den Nachrichten hört rasende irre in Köln, dann bin ich das aufregen bringt zwar eigentlich nichts... aber manchmal geht es nicht anders... die ständigen Gedanken machen einen verrückt... mal denkt man nicht so drüber nach und dann diese phasen wo einem nur dicke bäuche entgegen kommen und man die einfach nur mal gerne anschreien will... auch wenn ich es ihnen von ganzen herzen gönne..

von -kiki83- am 19.10.2011, 18:42



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Einen Tag vor ES ist sogar noch besser, als am gleichen Tag: http://www.rund-ums-baby.de/kinderwunsch/Hoffe-auf-ES-am-naechsten-WE_369984.htm Viele Grüße

von Tia0312 am 19.10.2011, 19:19



Antwort auf Beitrag von -kiki83-

Genau,da muss ich Tia recht geben Die Spermien brauchen ja auch ne Weile,bis sie oben ankommen und wenn das Ei schon gesprungen ist und die Spermien gerade oben ankommen sind sie noch ganz frisch und können sich gleich Einnisten. Eine Eizelle kann im Schnitt nur 12-18 Stunden befruchtungsfähig sein und da ist es besser,wenn die Spermien schon dort sind,wenn sie kommt Und Spermien können sogar bis zu 6 Tage unter guten Voraussetzungen im Körper überleben. Aber das kommt eher selten vor... Lg Blue

von blue_moon210 am 20.10.2011, 07:15