Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von _Frau Glück_ am 19.08.2021, 10:45 Uhr

Seit Tagen gelblichen Ausfluss und jetzt braun???

Abwarten und Tee trinken!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Ausschabung, Periode, Brauner Ausfluss, Kinderwunsch

Hallo ihr lieben, Habe ein Anliegen Vlt könnt ihr mir weiterhelfen. Hatte am 14.Juli einen + SST 25.08. Ausschabung (Fehlgeburt) 11SSW (7-8 SSW nicht Weiterentwickelt

von Träumerin93 14.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo ihr Lieben Es ist eine etwas komische Frage, aber ich lese so viel und möchte gerne eure Erfahrungen dazu hören, vielleicht ging es jemanden von euch ja genauso Ich hatte am Sonntag ...

von Little_bad 13.11.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

Brauner Ausfluss seit 10 Tagen

Guten Abend ihr lieben, habe seit 10 tagen braunen Ausfluss mal dunkler und mal heller mal weniger mal mehr. Meine Tage müssten in 6-9 Tagen kommen. Hattet Ihr mal das Problem ? Muss ich mir Sorgen machen ? Ich weiß es passt hier nicht rein aber vlt hat jemand ...

von Flowerpower11 27.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

Brauner Ausfluss

Ich muss noch mal stören Mädels, Ich bin heute 2. Tage überfällig. Was erstmal nicht schlimm ist, denn mein Zyklus schwankt zwischen 32 und 35 Tagen. Ich habe seit 2 Tagen über denn Tag verteilt unterleibsschmerzen,( ich dachte, meine Mens kommt... ) und einen eher ...

von LeFyNi 19.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

Brauner Ausfluss

Hallo, Ich nehme seit letztem Jahr Februar die Pille nicht mehr. Hatte dann immer einen Zyklus von ca 23 Tagen. Seit Anfang des Jahres wurde es dann mehr und bin die letzten 2 bis 3 Zyklen bei um die 30 Tage. Ich habe allerdings oft in der Mitte oder diesmal seit Tag 17 ...

von Lena1607 29.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

Brauner Ausfluss 4 Tage vor Mens

Hallo, Ich habe gestern und heute einen Schwangerschaftstest gemacht und beides war Postiv..heute habe ich einen digitalen Test gemacht und da ständig schwanger 1-2 drauf Aber hab seit heute Mittag braunen Ausfluss sehr wässrig und sollte meine Periode erst in 4 Tagen ...

von Ronahi49 25.02.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

1 Tag überfällig und brauner Ausfluss - vielleicht doch schwanger?

Hallo meine Lieben, ich fange direkt einmal an. Ich bin 25 Jahre alt und habe meine Pille vor rund 2 Jahren abgesetzt, da mein Verlobter und ich uns ein Baby wünschen. Meine letzte Periode hatte ich am 13.08.19 für 4 Tage. Rund um den ES haben wir zwei geherzelt. Mein ...

von Martax1 10.09.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

Brauner Ausfluss in Zyklusmitte

Hallo, Ich habe folgendes Problem: Vor 5 Tagen hätte meine Periode einsetzen müssen. Bis jetzt aber noch nichts in Sicht. Habe aber die ganze Zeit das Gefühl, dass sie jeden Moment kommt. Der Schwangerschaftstest heute morgen war negativ. Ich hatte zur Zyklusmitte ...

von KlaraKlara 15.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

leichter brauner Ausfluss statt Mens

Hallo ihr lieben, Ich befinde mich gerade im Bereich ES+14. Gestern hätte meine Mens starten müssen, statt der erwarteten Blutung bekam ich nur eine ganz helle braune dünne Flüssigkeit, die sich auch nur beim abwischen des ...

von Sabrina_strawberry 01.03.2018

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

Brauner Ausfluss, dann Periode

Hallo zusammen, Zuerst: nein, ich möchte nicht hören, ob ich schwanger sein könnte, trotz Blutung :) Ich hatte am NMT statt Blutung einen braunen Ausfluss, am nächsten Tag hatte ich normalstark meine Periode und seit heute kaum noch Blut da. Das hab ich seit Monaten, ...

von Dschaina 09.03.2017

Frage und Antworten lesen

Stichworte: braun, Ausfluss

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.