Little_bad
Hallo ihr Lieben
Es ist eine etwas komische Frage, aber ich lese so viel und möchte gerne eure Erfahrungen dazu hören, vielleicht ging es jemanden von euch ja genauso
Ich hatte am Sonntag meine letzte Pille genommen,
Nun bin ich schon 6 Tage überfällig aber hatte die letzten zwei Tage leichten bräunlichen Ausfluss und leichte Mens schmerzen dabei, aber nicht so schlimm wie wenn ich mein Periode habe
Nun zur Frage, denkt ihr es ist möglich das ich schwanger bin? Ich meine, man liest sehr viel darüber, das es die Einnistung sein könnte
Sollte ich einen Test machen?
Danke schonmal für eure Hilfe
Hallo, nichts ist unmöglich. Aber ich denke nicht, dass du schwanger bist.In dem Falle spricht man auch nicht von 'überfällig' sein. Erstmal muss eine Abbruchblutung kommen, die Reaktion deines Körpers auf den Entzug der Pille und die darin enthaltenen Hormone. Ich denke, diese Blutung kündigt sich mit dem von dir beschriebenen Ausfluss an. Wie lange hast du die Pille genommen? Mein Körper hat über ein Jahr gebraucht um alles zu regulieren.. Das ist durchaus normal. Natürlich werden viele im ersten ÜZ schon schwanger. Aber wie gesagt, erst einmal müssen die Hormone in Balance kommen.
Innerhalb 6 Tagen wirst du nicht Schwanger. Der braune ausfluss könnte ganz normal deine Abbruchblutung der Pille sein. Der erste ES findet frühstens nach 8 Tagen statt. Eher später oder viel später sogar. Ist nicht mal gesagt, dass man direkt im ersten Monat schon einen ES haben muss. Jetzt heisst es abwarten, und wenn du magst, kannst du ab ZT8 mit Ovus beginnen. Dann weisst du dann auch sicher, ob du einen LH anstieg hast.
Die letzten 10 Beiträge
- Positiv?
- Hixo schwangerschaftstest
- Erfahrungen mit 2BB Blastozyste
- Clearblue digital - Deutung HILFE
- Schwangerschaftstest Clearblue - Verdunstungslinie
- Positiver Test oder Verdunstungslinie
- Nach NMT erst ,,klarer" positiv. Wer hat Erfahrung?
- 11 tage nach Ovitrelle leicht positiv getestet
- Positiv ?
- Ungleiche Zeitvorstellungen bei der Kinderplanung zwischen Partnern