Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jota2009 am 23.12.2009, 19:46 Uhr

sehr starke Schmerzen nach GV

Hallo, ich hatte am Montag und Dienstag lt. Persona Eisprung, gestern also Dienstag hatte ich dann nach GV sehr starke Schmerzen/Stechen ich kann allerdings nicht sagen ob es mehr im Unterleib oder After war. Die Schmerzen waren so stark das mein Mann schon den Arzt rufen wollte, ich konnte mich kaum bewegen vor Schmerzen/Stechen hat jemand von Euch schon mal sowas gehört? Ich mach mir da schon so meine Gedanken was das war

 
1 Antwort:

Re: sehr starke Schmerzen nach GV

Antwort von DieMari am 24.12.2009, 15:07 Uhr

Ne, sowas hatte ich noch nicht, keine Ahnung was das war. Aber wenn das nochmal vorkommt, würde ich doch vorsichtshalber mal zum Frauenarzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Habe Schmerzen!!

Hallo habe seit ca freitag ganz komische unterleibsschmerzen! Die sind nicht an der seite sondern durchgehend! Mal sind sie stärker mal schwächer! Ist schon sehr unangenehm! Hatte ich noch nie! Bin heute zt 22! Kennt ihr sowas? ...

von Hanschilotte 09.11.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hatte fast schon die Schmerzen vergessen

Mensch ich hatte mich die letzten Wochen echt gut dran gewöhnt mal keine UL-Schmerzen zu haben und nu gehts wieder los. Linker Unterleib bis Leiste dröhnt vor sich hin. Man, ES ist doch erst nächste Woche und Mens ist seit 2 Tagen vorbei...

von Krümel_monster 22.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen gehen los :-(

Also gestern hab ich mich noch drüber gefreut das ich diesen Zyklus gar keine UL-Schmerzen hab. Seit einer Stunde fühlt es sich an als würde JETZT die Mens kommen. Wird sie natürlich nicht, aber genauso fühl es sich an. Ein fieses Stechen in allen Richtungen. Ich denke das ...

von Krümel_monster 08.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

ich hab so Schmerzen ...

aber nicht an den Mutterbändern .... das wär ja zu schön. Ne ich hab so Rückenschmerzen ... AUA!!!!! Ich glaub ich rede mir das jetzt mal schön zu nem SS Anzeichen *lol* ach quatsch ich weiß nicht, aber ich kann nichtmal sitzen momentan. Meine Mutter ist grad wegen einem ...

von onyxstern 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habt ihr Schmerzen beim ES?

Mich würde mal interessieren wie das bei euch ist mit dem ES. Habt ihr davor/wahrend/danach Schmerzen? Also ich nämlich schon wie Sau sogar. Der Clearblue Fertili hat den ES an den ZT 14 und 15 angezeigt. Die Schmerzen habe ich allerdings erst seit gestern, heute ists echt ...

von Krümel_monster 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Hab so schmerzen :-(

Mädels ich hab seit 19Uhr so Unterleibsschmerzen das ich mich kaum´bewegen kann. Hat ich noch nie. Ich darf nicht mal dran denken zu husten oder ähnliches. Hatte echt schwierigkeiten heimzufahren ohne zu heulen oder anzuhalten. Jetzt daheim gehts schon etwas besser, ess grad ...

von Krümel_monster 19.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Habt ihr schmerzen beim Eisprung?Bitte Hilfe >.

Hallo ihr lieben habe seid 3 tagen total heftige unterleibschmerzen Heut ist mir sogar schlecht dabei , kann das der eisprung sein ? Den ich glaube langsam meine Periode meldet sich an aber so früh ...

von Sara88 27.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Schmerzen

Hei Mädels.. Na, wie gehts euch?? Laut Kurve hatte ich vor ca 8Tagen ES... Nun seit heute, bei der arbeit hab ich enorme Schmerzen im UL. Ich kanns nicht genau beschreiben, es ist ein Stechen, wie Messerstiche.. Aber mehr rechts, als links.. boooo, das ist echt nicht mehr ...

von Stern+85 02.02.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Mal wieder verwirrende UL- Schmerzen

Hallo Mädels, es wird für mich mal wieder Zeit eine Frage zu stellen Seit heute morgen tut mir mein gesamter Bauch weh, Bauchnabel abwärts, vorallem aber der UL. Wie Muskelkater. Und soviel ZS das ich vorher aufs Klo gerannt bin weil ich ...

von Krümel_monster 26.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Schmerzen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.